Leitung Finanzen, Administration & Personal Die OK Job wurde 2012 gegründet und verfügt über zwanzig Agenturen und Fachabteilungen in der ganzen Schweiz.
Seit November 2022 sind wir ein Teil der internationalen CRIT-Gruppe und verfügen über mehr als 30 Jahre Erfahrung in den Bereichen Festvermittlung und Temporärarbeit, Outplacement, Payrolling und Personalmanagement, vom einfachen Angestellten bis hin zum Top-Manager.
Unser Kunde ist eine renommierte Einrichtung im Gesundheitswesen, die sich der Betreuung und Pflege von Seniorinnen und Senioren widmet. Mit einem umfassenden Angebot an Pflegeplätzen, Alterswohnungen mit hausinternen Spitex-Leistungen sowie einer spezialisierten Hospizwohnung setzt das Unternehmen auf höchste Qualität und Professionalität. Als Palliative Care zertifizierte Institution stehen Würde, Respekt und Lebensqualität der Bewohnerinnen und Bewohner im Mittelpunkt.
Um die strategische und operative Weiterentwicklung des Unternehmens zu unterstützen, suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine engagierte und versierte Führungspersönlichkeit als:
Leitung Finanzen, Administration & Personal 100%
Ihre Aufgaben:
Gesamtverantwortung für die Finanz-, Betriebs-, Debitoren-, Kreditoren- und Anlagebuchhaltung (Lobos)
Planung, Erstellung und Überwachung des Budgets auf Kostenstellenbasis
Verantwortung für den Jahresabschluss, Controlling und Reporting
Personelle Führung des Bereichs FAHR
Leitung und aktive Mitarbeit an strategischen Projekten
Enge Zusammenarbeit mit der Geschäftsleitung und anderen Fachbereichen
Ihr Profil:
Höhere Ausbildung und/oder Weiterbildung im Finanz- und Rechnungswesen
Erfahrung im HR-Bereich und in der Personalführung
Führungsausbildung und mehrjährige Erfahrung in einer vergleichbaren Position
Idealerweise Branchenkenntnisse im Gesundheits- oder Sozialwesen
Hohe IT-Affinität mit fundierten Kenntnissen in MS Office und branchenspezifischer Software
Analytische Denkweise mit einer präzisen, gut organisierten und zielorientierten Arbeitsweise
Ausgeprägte Sozial-, Organisations- und Kommunikationskompetenz
Vertrauensvolle, offene und wertschätzende Persönlichkeit
Unser Kunde bietet:
Ein interessantes und abwechslungsreiches Arbeitsumfeld
Eine wertschätzende und konstruktive Zusammenarbeit
Gute Sozialleistungen
Sind Sie bereit, Ihre Erfahrung und Fachkompetenz in eine sinnstiftende Aufgabe einzubringen? Dann freue ich mich auf Ihre Bewerbungsunterlagen und stehe Ihnen gerne für Fragen zur Verfügung.
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