Art der ArbeitDeine Aufgaben:In dieser Rolle wirst du als zentrale Ansprechperson für unsere Mitarbeitenden fungieren und die verschiedenen Teams in der Ausführung in der Deutschschweiz betreuen. Du wirst aktiv in spannende HR-Projekte eingebunden und sorgst dafür, dass die Personalthemen effizient bearbeitet werden.Zu deinen Aufgaben gehören:Beratung und Unterstützung der Führungskräfte in allen personalrelevanten Themen wie Kultur, Führung, Mitarbeiterentwicklung und OrganisationsmanagementSicherstellung des gesamten HR-Lebenszyklus für deine Teams und Einhaltung der internen HR-RichtlinienEnge Zusammenarbeit mit der PersonaladministrationLeitung des Rekrutierungsprozesses in enger Abstimmung mit den Führungskräften und Unterstützung bei der Integration neuer Mitarbeitender und PraktikantenKonfliktmanagement und Unterstützung in herausfordernden SituationenTeilnahme an interessanten HR-Veranstaltungen und -ProjektenAnforderungsprofilDein Profil:Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Human Resources (z. B. Eidgenössisches Diplom, Fachhochschul- oder Universitätsstudium) oder eine vergleichbare QualifikationMindestens 3 Jahre Erfahrung in einer ähnlichen HR-Position, idealerweise mit Kenntnissen des Schweizer ArbeitsrechtsEmpathische und lösungsorientierte Persönlichkeit mit einer diplomatischen und durchsetzungsfähigen ArbeitsweiseBereitschaft zu regelmäßigen Reisen zwischen verschiedenen Standorten (2-3 Tage pro Woche)Fliessende Deutschkenntnisse sowie Französischkenntnisse auf mindestens B2-NiveauInteressiert?Dann freut sich Sacha Carluccio auf ihre Kandidatur. Senden Sie uns bitte Ihre aussagekräftige Bewerbung samt Foto per E-Mail an sacha.carluccio@okjob.ch jidbd6daf7a jit0313a jiy25a