Komm zur AXA, der führenden Versicherung der Schweiz - als
50 - 60 %
Winterthur / Smart Working
Hast du Lust auf ein dynamisches und stark wachsendes Umfeld bei einer Top Arbeitgeberin? Bist du bereit die Ärmel hochzukrempeln, mit anzupacken und im jüngsten und gleichzeitig stark wachsenden Geschäftsfeld der AXA Schweiz – die Gesundheitsvorsorge – mitzuarbeiten? – JA? Dann bist du bei uns richtig!
In dieser spannenden Stelle bist du für eine effektive und effiziente Leistungsabwicklung verantwortlich. Zusammen mit deinem engagierten und motivierten Team stellst du einen erstklassigen Kundenservice sicher und leistest dadurch einen wertvollen Beitrag zum Erfolg dieses jungen Bereichs der AXA. Spannende und vielseitige Aufgaben warten auf dich. Zusätzlich hast du bei Eignung die Möglichkeit, dich in verschiedenen Projekten einzubringen und zu verwirklichen.
Dein Beitrag
* Du bearbeitest und prüfst Kostengutsprachegesuche im Bereich VVG für stationäre Behandlungen und leitest medizinische Abklärungen in Zusammenarbeit mit unseren Versicherten, Leistungserbringer sowie beratenden Ärzten gezielt und begründet ein.
* Du bearbeitest und prüfst Rechnungen für medizinische Behandlungen im Bereich VVG und interessierst dich für Tarife im stationären Bereich.
* Prüfen und Bearbeiten von eingehenden Auslandsrechnungen.
* Du bist im telefonischen und schriftlichen Kontakt mit unseren Versicherten und sonstigen Dritten (DE, EN, FR und IT).
* Die Einhaltung von Richtlinien, Weisungen und Prozessen sind für dich eine Selbstverständlichkeit und Qualität ist dir wichtig.
* Du übernimmst bei Eignung und Interesse weitere Aufgaben und hilfst in anderen Teams, wenn nötig aus.
Deine Fähigkeiten und Talente
* Idealerweise hast du bereits Erfahrung im stationären Leistungsbereich einer Krankenversicherung.
* Du verfügst über eine medizinische Grundausbildung (z.Bsp. Pharmaassistent/in, Drogist/in, MPA, FaGe, Pflegefachperson) und/oder kaufmännische Ausbildung.
* Du hast gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift und gute Kenntnisse einer zweiten Landessprache (Französisch oder Italienisch).
* Du stellst unsere Kundinnen und Kunden in den Mittelpunkt und hast den Anspruch ihnen einen ausgezeichneten Service zu bieten.
* Du beschreibst dich selbst als eine flexible, selbstständige, belastbare und mutige Persönlichkeit, die gerne im Team arbeitet und etwas bewegt.
* Kommunikative, gut organisierte, fröhliche Persönlichkeit.
Bewirb dich jetzt!
Motivationsschreiben? Darauf verzichten wir. Wir freuen uns stattdessen über deine Antworten auf unsere kurzen Fragen zur Stelle im Online-Bewerbungs-Tool.
Bei Fragen rund um diese Stelle ist Caroline Metzger, gerne für dich da, per E-Mail caroline.metzger@axa.ch.
Für diese Stelle können wir keine Bewerbungen über Personalvermittlungen berücksichtigen.
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