Dein Aufgabengebiet umfasst:Kundenbetreuung von der Anfrage übers Angebot bis zur FakturierungMitgestaltung und Unterstützung verschiedener ProduktegruppenEinkauf sowie Sicherstellung der LagerbewirtschaftungAllgemeine Administrations- und SupportaufgabenÜberwachung von Konkurrenzprodukten, Preisstrategien und MarktpositionierungAushandeln von Preisen, Vorlaufzeiten und LieferkettenbedingungenBereitstellung von technischen Produktschulungen für Vertriebs- und KundensupportteamsUnterstützung bei Werbeaktivitäten, Katalogen und MarketingmaterialienZusammenarbeit mit Logistikteams, um eine rechtzeitige Lieferung und effiziente Auftragsverteilung zu gewährleistenBearbeitung von Garantieansprüchen mit internen TeamsDeine Kompetenzen:Erfahrung im Kundendienst in einem Unternehmen, welches technische Artikel vertreibt oder Praxis- / Werkstatterfahrung im Fahrzeugbereich.Freude am Umgang mit Kunden und LieferantenSelbständige und exakte ArbeitsweiseKundenorientierte Denk- und HandlungsweiseKommunikative, freundliche und gewinnende PersönlichkeitAllrounderisches TalentStilsichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Englisch-/Französischkenntnisse von VorteilIT-Kenntnisse: MS-Office (Excel, Powerpoint), E-Mail, InternetDas bieten wir DirDu kannst dich auf ein sehr spannendes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet sowie ein tolles und kollegiales Team und kostenlose Parkplätze freuen.Wir freuen uns auf Deine Bewerbung. jidda0b722a jit0313a jiy25a