Ihre Tätigkeiten:
Telefonische Ansprechperson für Kunden
Entgegennahme von Stör- und Servicebedarfsmeldungen
Vorbereitung von Wartungs- und Reparatur-Offerten
Koordination und technischer Support der Servicetechniker-Gruppe Deutschschweiz
OEM-Betreuung
Ihre Benefits:
Selbständige sowie abwechslungsreiche Aufgaben
Stetige Weiterbildungen
Fortschrittliche Anstellungsbedingungen
Konnten wir Ihr Interesse wecken? Per Klick auf «Jetzt bewerben» können Sie uns ganz einfach Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen (Lebenslauf mit Foto sowie Zeugnisse/Diplome, etc.) zustellen.
Bitte beachten Sie, dass wir unvollständige Bewerbungen im Rekrutierungsprozess nicht berücksichtigen können.
Bei Fragen steht Ihnen die untenstehende zuständige Kontaktperson gerne zur Verfügung.
Dieses Inserat entspricht nicht ganz Ihren Vorstellungen? Vielleicht können wir Sie auf unserer Homepage unter www.job-3000.ch mit einem unserer weiteren spannenden Stellenangebote überzeugen.
#anihrerseite
#J-18808-Ljbffr