Kunde:
NEXUS
Standort:
Ostschweiz
Berufsgruppe:
Weitere
Job-Bezeichnung:
VMH16899
Anzahl Jobsuche-Anzeigen:
10
Datum der Veröffentlichung:
21.01.2025
Ablaufdatum:
07.03.2025
Beschreibung des Jobs:
DevOps Engineer für eine 40-Stunden-Woche
Unser Kunde ist ein sympathisches Schweizer Unternehmen. Für ihn stellst du in Zukunft den Unterhalt und den Betrieb der internen Software sicher.
Pflegst du dabei den Build- und Releaseprozess und bist verantwortlich für das Versionierungssystem.
Bei Themen wie Security und Cloud hast du etwas zu sagen.
Als DevOps Engineer wirst du in Zukunft die folgenden Aufgaben übernehmen:
1. Den Betrieb der internen Software sicherstellen.
2. Den Build- und Releaseprozess pflegen.
3. Das Versionierungssystem betreuen.
4. Sich um Fragen von Security und Cloud kümmern.
DEIN BACKPACK:
* Eine höhere Ausbildung in Informatik
* Erfahrung als DevOps Engineer in einer anspruchsvollen Windows-Umgebung
* Freude an einer vielseitigen Aufgabe in einem agilen Umfeld
* Eine hilfsbereite, teamorientierte Persönlichkeit
* Deutschkenntnisse auf muttersprachlichem Niveau
Geboten wird:
* Eine spannende Aufgabe und ein Umfeld mit sehr guten Entwicklungsmöglichkeiten in einem stabilen Unternehmen
* Ein attraktives Gehalt
* Ein schöner Arbeitsplatz
* Grosszügige Unterstützung bei Aus- und Weiterbildungen
Interessiert? Dann kontaktiere bitte Maya Hitz von NEXUS Personal- & Unternehmensberatung AG. Sie gibt dir gerne mehr Informationen!
Ihr Kontakt:
Maya Hitz
Hinweis: Falls du keinen Reisepass vom Land besitzt, in dem die Stelle ausgeschrieben ist, benötigst du möglicherweise eine Arbeitserlaubnis. Besuche unseren Blog für weitere Informationen.
Bank- oder Zahlungsdetails sollten nicht bei der Bewerbung um eine Stelle angegeben werden. Eurojobs.com ist nicht verantwortlich für Inhalte externer Websites. Alle Bewerbungen sollten über den 'Jetzt bewerben'-Button eingereicht werden.