Unser ROCKEN Partner ist einer der grösstenIT-Gesamtlösungsanbieter für KMU und Enterprise-Kunden. Mit über 30 JahrenErfahrung im IT-Business vertritt unser Partner die Werte Qualität,Verlässlichkeit und Persönlichkeit. Die rund um die Schweiz verteiltenStandorte garantieren lokale Präsenz, schnellen Service und eine persönliche,kundennahe Betreuung. Verantwortung:Gewährleistung eines reibungslosen IT Betriebs für die KundenSchnelle Analyse und Beseitigung von Störungen sowie FehlernEffizientes Management von Releases und UpdatesAktive Unterstützung bei Kundenprojekten, Support und Wartung vor Ort oder remoteFachkundige Anleitung und Beratung für KundenIntensive Kooperation mit dem Engineering Team und ProjektverantwortlichenQualifikationen:Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Informatiker/in EFZ oder vergleichbare QualifikationenMehrjährige Praxis im technischen Support und KundenbetreuungFundierte Expertise in der Administration von Windows Servern und Client SystemenUmfassendes Verständnis von Microsoft Active Directory und GruppenrichtlinienVerhandlungssicheres Deutsch in Wort und SchriftBenefits:Überdurchschnittliche Ferien- und FreitageAttraktive Weiterbildungs- und EntwicklungsmöglichkeitenOffene UnternehmenskulturInteressante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/ProjekteEingespieltes und dynamisches TeamROCKEN Jobs:https://rocken.jobsProfil erstellen:https://rocken.jobs/application/profil-erstellen/ArbeitsortSchaffhausenKontaktElena Walker,+41443852884