Unser Kunde ist der führende Schweizer Spezialist im Bereich professionelles
Alarmmanagement. In ihren drei Notruf- und Serviceleitstellen überwachen
hochqualifizierte Mitarbeitende rund um die Uhr alle Arten von Meldungen aus
Gefahrenanlagen. Im Ernstfall sorgt das Team dafür, dass umgehend die richtigen
Massnahmen ergriffen und die entsprechenden Helfer alarmiert werden.
Hast du Interesse an einerstrategischen Rolle, die sowohl IT- als auch
unternehmerische Themen umfasst? Möchtest du als Teil der Geschäftsleitung
einen dynamischen und innovativen Beitrag leisten?Dann bewirb dich bei uns
für die Position als:
Ihre Aufgaben umfassen:
* die Unterstützung der Anwender:innen
* die Mitverantwortung für einen reibungslos funktionierenden, internationalen 1st Level Support in der DACH-Region
* die Bearbeitung von Störungen und Serviceanfragen
* die Mithilfe bei der Triagierung, Verfolgung und Eskalation von Tickets
* die Ausführung operativer Routineaufgaben
* die Erstellung und Pflege von Benutzer- und Systemdokumentationen
* das Incident/Problem Management: die Bearbeitung und Betreuung von technischen Anforderungen im Bereich 2nd-Level-Support
* den Pikettdienst für einzelne Anwendungen, welche 24/7 Support benötigen.
Wir freuen uns, Ihnen eine Reihe von Vorteilen zu bieten, die Ihre berufliche Laufbahn bereichern können:
* Innovative Technologien und kontinuierlicher Ausbau auf dem höchsten technischen Niveau
* Ein attraktives und umfassendes Aus- und Weiterbildungsangebot
* Eine selbstständige Tätigkeit in einem vielseitigen und spannenden Umfeld
* Flexible Arbeitszeiten, eine Jahresarbeitszeit und die Möglichkeit des Homeoffice
* Ferien ab 26 Tagen pro Jahr und die Option, zusätzliche freie Tage zu erwerben
* Ein attraktiver Arbeitsplatz mit kostenfreien Parkplätzen für Mitarbeitende sowie guter Erreichbarkeit mit dem öffentlichen Verkehr
* Sportmöglichkeiten, ein eigenes Personalrestaurant und diverse Vorteile
#J-18808-Ljbffr