Unsere ROCKEN Partner ist ein führendes schweizerisches IT-Dienstleistungsunternehmen.
Ihr Kerngeschäft ist die Entwicklung, die Wartung und der Betrieb von geschäftskritischen Informatiklösungen. Damit ermöglicht sie ihren Kunden einen wirtschaftlichen und sorgenfreien Informatikeinsatz.
Ihre Kunden sind hauptsächlich öffentliche Verwaltungen und Betriebe, sowie Unternehmen im Gesundheits- und Versicherungswesen.
Verantwortung:
* Betrieb und Überwachung der Systeme gemäss vereinbarten Service Level Agreements
* Zweiter Support in Deutsch und Englisch mit Fokus auf z/OS, Windows Server, Linux Server, Container-Technologien, Citrix TSE und Exchange Umgebungen
* Unterstützung des First Level Supports bei der Fehlerbehebung und Anfragenbearbeitung
* Sicherstellung des reibungslosen Betriebs für Housingkunden und Ausführung von Remotehands-Aufgaben
* Identifizierung und Behebung von Systemausfällen sowie Analyse von Fehlerzuständen
* Dokumentation von Ausnahmesituationen und Umsetzung von Incident und Event Management-Prozessen
Qualifikationen:
* Abgeschlossene Berufslehre in Informatik EFZ oder vergleichbare IT Berufserfahrung
* Umfassende Expertise in Server Betriebssystemen wie Windows und Linux
* Sicherer Umgang mit Betriebsüberwachung, Incident Management und Systemwartung
* Erfahrung in ITIL basierten Prozessumgebungen von Vorteil
* Verhandlungssicheres Deutsch in Wort und Schrift
Benefits:
* Beteiligung an gesundheitlichen Massnahmen
* Flexible Arbeitszeitgestaltung
* Attraktive Mitarbeiterrabatte
* Überdurchschnittliche Ferien- und Freitage
* Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
* Familienfreundliche Anstellungsbedingungen, Kinderbetreuung
Lohn - CHF70'000 - 85'000
#J-18808-Ljbffr