Aufgaben und Verantwortung
Wir suchen nach einem Fachmann für Lohn- und Finanzbuchhaltung.
* Lohnbuchhaltung
* Führen der Finanzbuchhaltung (Kreditoren, Debitoren)
* Mithilfe bei den Abschlüssen
* Allgemeine administrative Tätigkeiten
Anforderungen
Um erfolgreich zu sein, benötigen wir einen engagierten Mitarbeiter mit folgenden Fähigkeiten:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit Weiterbildung im Bereich Buchhaltung oder Lohnbuchhaltung
* Selbstständige, strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise
* Teamfähigkeit und hohe Serviceorientierung
* Diskretion und Verantwortungsbewusstsein im Umgang mit sensiblen Daten
* Branchenkenntnisse im Bauwesen von Vorteil
Voraussetzungen
Der perfekte Kandidat ist someone, der sich gut in unseren Team einfügt und folgende Merkmale besitzt:
* Gute Kenntnisse in der Schweizerischen Steuergesetzgebung
* Fundierte Kenntnisse in Excel sowie SQL-Programmen
* Bachelor's Grad - Betriebsökonomie, BWL, Wirtschaftsinformatik oder verwandte Studiengänge
* Mindestens 1 Jahr Erfahrung als Buchhalter/ka/Leiterin in einer kleinen bis mittelgrossen Organisation
Unser Unternehmen
Als Personaldienstleister sorgen wir dafür, dass Unternehmen und Stellensuchende zusammenfinden. Dabei setzen wir auf traditionelle Schweizer Werte wie Qualität, Verlässlichkeit, Loyalität und persönlichen Einsatz. Unseren Kundinnen und Kunden sowie unseren Stellensuchenden begegnen wir hilfsbereit und lösungsorientiert. Persönliches Engagement und eine hohe Dienstleistungsbereitschaft unserer Mitarbeitenden sind der Schlüssel zu unserem Erfolg. Mit unseren Mitarbeitenden streben wir ein Vertrauensverhältnis an, welches auf Wertschätzung und gegenseitigem Respekt basiert.