MANPOWER AG ist spezialisiert in der Rekrutierung von Mitarbeitern und unterstützt Firmen in der ganzen Schweiz, um offene Stellen erfolgreich zu besetzen.
Assistent/in der Geschäftsleitung (100%)
Ihre Aufgaben:
* Abwicklung administrativer Aufgaben wie die Organisation von Geschäftsreisen, Planung von Meetings, Kalenderpflege, Abwicklung von Spesenabrechnungen usw.
* Mitarbeit bei der Erstellung von Statistiken
* Schreiben von Protokollen
Was Sie mitbringen:
* Fundierte kaufmännische Ausbildung, betriebswirtschaftliche Weiterbildung von Vorteil
* Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position
* Starke MS-Office-Kenntnisse
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Sie sind ein Organisationstalent und überzeugen durch eine zuverlässige und selbständige Arbeitsweise
Stellendetails:
* Anstellungsart: Festanstellung
* Pensum: Vollzeit