Lohn - CHF75'000 - 90'000
Unser ROCKEN Partner steht mit seinem Namen für den Kampf gegen den Stillstand. Sie bieten zusammen mit Ihren Partnern Lösungen im Corporate und im privaten Umfeld an. Dabei haben sie sich auf die Themen Arbeitsplatz, Netzwerk und Server-Dienste spezialisiert, bieten aber auch noch viele weitere Themengebiete an.
Verantwortung: Technische Begleitung der kompletten Kundeninfrastruktur, von Arbeitsplatzsystemen bis zur Netzwerkumgebung
Aktive Bearbeitung technischer Anliegen im 1st- und 2nd-Level-Support, intern und extern
Umsetzung von Installationen, Updates und Systemoptimierungen, inkl. Einbindung externer Anbieter
Eigenständige Mitarbeit in ICT-Projekten, inklusive Monitoring, Rollouts und Supportkoordination
Beratung im Direktverkauf, Erstellung technischer Dokumentationen und Pflege von IT-Bestand
Qualifikationen: Solide Ausbildung im IT-Bereich, z. B. Informatik EFZ, mit Praxiswissen in der Systembetreuung
Erfahrung im Umgang mit Microsoft 365, modernen Client-Management-Systemen und Netzwerkinfrastruktur
Hohe Eigenverantwortung, strukturierter Arbeitsstil und ausgeprägtes Interesse an technologischer Weiterentwicklung
Führerausweis Kat. B sowie Bereitschaft zu flexiblen Einsätzen, inkl. Pikettdienst und Kundenbesuche
Sehr gute Deutschkenntnisse (mind. C2-Niveau) und gute Englischkenntnisse ,
Benefits: Eingespieltes und dynamisches Team
Zahlreiche Mitarbeiterevents
Homeoffice
ROCKEN Jobs:
https://rocken.jobs
Profil erstellen:
https://rocken.jobs/application/profil-erstellen/
Arbeitsort
Oberdorf
Kontakt
Daniel Stoll,
+41443852847