Mitarbeiter:in Empfang 60% | nach Vereinbarung, Netstal
Was bieten wir dir?
* Gesund wachsendes Unternehmen in einem dynamischen Marktbereich
* 5 Wochen Ferien/Jahr
* Fortschrittliche Sozialleistungen (z. B. Übernahme von 2/3 der BVG-Beiträge)
* Einkaufsvergünstigungen in Geschäften der Coop-Gruppe
* Restaurants, Einkaufszentrum, Bahnhof in unmittelbarer Nähe
* Kostenlose Parkplätze für Mitarbeitende
Was beinhaltet die Funktion?
Du bist die Visitenkarte unserer Unternehmung. Zusammen mit deinen Kolleg:innen garantierst du die professionelle Bedienung der Telefonzentrale (Serviceline), nimmst Mitteilungen und Nachrichten per E-Mail entgegen und leitest diese zuverlässig an die entsprechenden Stellen weiter. Der freundliche Empfang unserer Gäste und Besucher:innen gehört ebenso zu deinen Aufgaben wie die Erledigung diverser administrativer Arbeiten.
Die Arbeitszeiten sind: 07.30 Uhr bis 12.00 Uhr und 13.00 Uhr bis 17.00 Uhr oder 08.30 Uhr bis 13.00 Uhr und 14.00 Uhr bis 18.00 Uhr (in der Regel wöchentlicher Wechsel).
* Einsatzbereitschaft:Montag, Dienstag, Freitag und Unterstützung bei Ferienablösung
* idealerweise Berufslehre als Telefonist:in oder Berufserfahrung in ähnlicher Funktion
* Gute PC-Anwenderkenntnisse (MS-Office-Produkte)
* Dienstleistungsorientiert und belastbar
* mündliche Sprachkenntnisse in Englisch und Französisch von Vorteil
Bist du interessiert? Dann freuen wir uns auf die Zustellung deiner vollständigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail an: [emailprotected]
#J-18808-Ljbffr