EinführungLEVATUS AG ist ein spezialisiertes Unternehmen in der Schuldenverwaltung- und Beratung. Wir bieten unseren Kunden kompetente Schuldenlösungen und finanzielle Begleitung an, um eine nachhaltige Entlastung zu erreichen. Unser Fokus liegt auf Professionalität, Kundenorientierung und einem vertrauensvollen Umgang mit unseren Klienten. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine/n engagierte/n Sachbearbeiter/In Account Manager im Stundenlohn.VerantwortlichkeitenBetreuung und Beratung unserer KundenBearbeitung und Verwaltung von KundendossiersErtellung von persönlichen BudgetsVerantwortung für die Kundenkonten und deren EntwicklungErstellung von Berichten und AnalysenZusammenarbeit mit internen Abteilungen zur Optimierung der KundenbetreuungQualifikationenKaufmännischen Erfahrung von Vorteil aber nicht zwingend Sichere KommunikationsfähigkeitSehr gute, sprchliche FranzösischkenntnisseStarke Kundenorientierung und KommunikationsfähigkeitSelbstständige, strukturierte und detailierte ArbeitsweiseVorteileAttraktive Vergütung auf StundenbasisFlexible ArbeitszeitenProfessionelles, dynamisches und junges ArbeitsumfeldMöglichkeit zur persönlichen und beruflichen WeiterentwicklungBewerbungsinformationenWenn Sie sich für diese Position interessieren, bewerben Sie sich bitte über unser Online-Bewerbungsformular. Bitte fügen Sie Ihren Lebenslauf und ein Anschreiben bei, in dem Sie Ihre Eignung und Ihr Interesse an der Position darlegen. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! jid0c67548a jit0415a jiy25a