Senior Projektleiter:in Bauherrenvertretung
Die Emch+Berger ImmoConsult AG ( www.ebic.ch ) bietet in der ganzen Schweiz Beratungs-, Management- und Planungsleistungen rund um Immobilien an. Unsere Unternehmung gehört vollständig den Mitarbeitenden.
Wir wachsen und deshalb suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine engagierte Persönlichkeit als Senior Projektleiter:in Bauherrenvertretung für unsere Niederlassung in Bern (70-100 %).
Aufgabenbereich
In dieser verantwortungsvollen Funktion engagierst du dich im Projektmanagement und in der Beratung im Bau-, Immobilien- und Organisationsbereich. Als Mandatsleiter:in bist du Partner:in, Berater:in und Vertrauensperson unserer Auftraggeber:innen und vertrittst deren Interessen gegenüber Behörden, Planenden, Unternehmen und weiteren Dritten. Es erwarten dich folgende Aufgaben:
1. Du leitest selbständig deine Mandate in den Bereichen Bautreuhand, Projektmanagement und Immobilienberatung.
2. Du berätst und unterstützt Kund:innen mit deinem Knowhow in allen Projektphasen, z.B. zu Themen wie:
1. strategische Immobilienplanung, Projektstrategie, Anforderungs- und Zieldefinition
2. Planung von Prozessen, Organisation und Meilensteinen
3. Führung von externen und internen Teams auf Projektebene
4. Begleitung und Durchführung von Submissionen und Verfahren
5. Überwachung von Planung, Realisierung und Inbetriebnahme
3. Du betreust Kund:innen und akquirierst neue Projekte und Folgeaufträge.
Anforderungen
Du bist Architekt:in oder Bauingenieur:in und hast deine Kenntnisse idealerweise mit einer Zusatzausbildung in Betriebswirtschaft und Rechtswissenschaften ergänzt oder du verfügst über eine gleichwertige Ausbildung.
Du verfügst über breite Berufserfahrung, ein gutes Netzwerk in der Region Bern und engagierst dich gerne in der Akquisition.
Du bist eine dienstleistungsorientierte Persönlichkeit und schätzt sowohl selbständiges Arbeiten wie auch die Mitarbeit in einem Team.
Du hast eine positive Grundhaltung, magst vielseitige Herausforderungen und bist offen für Neues.
Du denkst und handelst unternehmerisch, kundenorientiert und interdisziplinär.
Du gehst versiert mit digitalen Werkzeugen um (digitale Arbeits- und Kommunikationsmittel, gängige Software, digital unterstützte Prozesse, BIM-Methodik etc.).
Du sprichst und schreibst stilsicher Deutsch und verfügst idealerweise über Französisch- und Englischkenntnisse.
Angebot
Ein gleichwertiges Miteinander der Geschlechter, Generationen und Kulturen.
Flache Hierarchien und eine unkomplizierte, partnerschaftliche Kultur.
Die Möglichkeit, Teilhaber:in unserer Firma zu werden.
Selbständigkeit und Eigenverantwortung.
Ein zusammengeschweisstes und hilfsbereites Team mit interdisziplinärem Knowhow und langjähriger Erfahrung.
Regelmässige Anlässe zum informellen und fachlichen Austausch.
Flexible Arbeitszeiten, die Möglichkeit von Homeoffice.
Modernste Hard- und Software.
Einen Arbeitsplatz in einem modernen Büro in Bern an zentraler Lage.
Wir freuen uns auf deine Bewerbung über diesen Link.
Hinweis: Für diese Stelle können wir leider keine Dossiers von Personalvermittlern entgegennehmen.
#J-18808-Ljbffr