Aufgabenbereich Koordinieren der Weiterentwicklung von Applikationen Spezifikation, Test und Rollout zum Implementieren Störungen- und Fehlerbehebung Second- und Third Level Support koordinieren Unterstützung des Service Desk Erstellen von diversen Dokumentationen Anforderungsprofil Abgeschlossene Ausbildung als Informatiker/in (EFZ) Erste Berufserfahrung, von Vorteil im Bereich Applikationen Selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise$ Flexibel und kommunikative/r Mitarbeiter/in Sehr gute Deutschkennnisse in Wort und Schrift Kundenorientierte Arbeitsweise Sie sind interessiert? Dann freuen wir uns über Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen. Weitere Stellenangebote finden Sie auf www.jokerpersonal.ch Arbeitsort Region Bern / Berner Oberland / Region Thun Anstellungsgrad 80% bis 100% Anstellungsart Festanstellung Job ID Nummer 1410-149589-69013-1 Kontakt Tabea Schmucki, 033 227 24 26 E-Mail tabea.schmuckijokerpersonal.ch