Ihr Aufgabengebiet
1. Aufbau einer globalen Logistik-Community und Sicherstellung des Wissenstransfers
2. Beratung bei der Gestaltung von Logistikstrukturen (Lager, Warenfluss, Prozesse)
3. Leistungsüberwachung auf lokaler, regionaler und globaler Ebene
4. Entwicklung und Verbesserung logistischer Prozesse (CIP)
5. Umsetzung von Projekten zur Digitalisierung der Logistik
6. Implementierung nachhaltiger Verpackungskonzepte
7. Kontinuierliche Verbesserung des logistischen Reifegrads (global, regional, lokal)
8. Standardisierung der Stellenbeschreibungen und Schulungsmodule
Ihr Profil
9. Bachelor-Abschluss in Logistik, Supply Chain Management, Betriebswirtschaft oder einem verwandten Bereich
10. Mindestens 5 Jahre Erfahrung in der Logistik oder im Supply Chain Management mit Schwerpunkt auf operativer Exzellenz und kontinuierlicher Verbesserung
11. Nachweisliche Erfolge im Projektmanagement und in der Leitung von Veränderungsinitiativen
12. Erfahrung mit digitalen Lösungen und Technologien in der Logistik
13. SAP-Kenntnisse (R3 / S/4HANA)
14. Gute Kommunikationsfähigkeiten, kollaborativ, selbstständig, lösungsorientiert
15. Fliessende Deutsch- und Englischkenntnisse sowie interkulturelle Führungskompetenz
16. Bereitschaft zu internationalen Reisen (ca. 20%)
Wieso HUBER+SUHNER?
17. Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit mit Gestaltungsspielraum
18. Aufgestelltes Team
19. Flexible Arbeitszeiten
20. Personalrestaurant mit abwechslungsreichen Menus zu attraktiven Preisen
21. Bis zu 35 Tage Urlaub
22. Kostenloser Parkplatz, Lade Stationen für Elektrofahrzeuge
23. Beitrag zum Halbtax Abo der SBB
24. Überobligatorische Pensionskasse und vieles mehr