Stellenbeschreibung Neukundengewinnung und Ausbau der bereits bestehenden Kundenbasis im Bereich Neuanlagen Aufzüge Umfassende fachliche Beratung sowie selbständige Verhandlungsführung mit Kunden Begleitung der technischen und kaufmännischen Auftragsabwicklung Laufende Marktbeobachtung und -Analyse Repräsentation des Neunanlagen-Vertriebsbereichs innerhalb der Organisation Ergebnisverantwortung im Verantwortungsbereich Optimierung der Prozesse inklusive Implementierung einheitlicher Standards Weitere Infos? Hans Eugster 058 300 71 27 Wir erwarten Abgeschlossene technische oder kaufmännische Berufsausbildung Weiterbildung und/oder Berufserfahrung im Verkauf von Aufzugsanlagen Kommunikationsstarke und offene Persönlichkeit mit ausgeprägter Kunden- und Teamorientierung Sicheres Auftreten und eigenverantwortliches Arbeiten mit hoher Einsatzbereitschaft Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office Anwendungen Spaß am Reden vor Gruppen und Präsentationen Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift, Englisch von Vorteil Wohnort Region Ostchweiz Reisebereitschaft innerhalb der Schweiz Wir bieten 40 Stunden Woche & flexible Arbeitszeiten 25-30 Tage Ferien pro Jahr, Möglichkeit zu unbezahltem Urlaub Faire Vergütung und Zukunftssicherung Interne Aus- und Weiterbildungen Homeoffice-Möglichkeit Firmenfahrzeug mit Privatnutzung Plattform für Mitarbeiterbenefits Persönliche Anerkennung von Geburtstagen und Dienstjubiläen Empfehlungsprämie für neu angeworbene Mitarbeitende Firmenevents Wertschätzende Atmosphäre und flache Hierarchien Herausfordernde und vielseitige Tätigkeit Kostenlose Parkplätze Habe ich Ihr Interesse geweckt? Rufen Sie mich an - Hans Eugster 058 300 71 27. Oder senden Sie mir Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (Lebenslauf inkl. Foto, Zeugnisse und Diplome) per E-Mail an h.eugsterteam.jobs. Diskretion wird garantiert. das team ag, Dauerstellen, Hans Eugster 058 300 71 27