DasTeam - Abwicklung von Verkaufsaufträgen (von Offerte bis zur Fakturierung) - Export/Zollpapiere erstellen, Präferenzregelungen anwenden, Transporte organisieren - Einkaufsadministration (Anfragen, auftragsbezogene Preisverhandlungen, Bestellung) - Mitverantwortlich bei der Lagerbewirtschaftung und Artikelverwaltung - Administrative Aufgaben (bspw. Spesenkontrolle Servicetechniker, Mahnwesen) - Stellvertretung Leiterin Ersatzteildienst und Kundendienst-Administration Wir erwarten: - Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung oder mehrjährige Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich, vorzugsweise mit technischem Flair - Gute MS-Office Kenntnisse, Erfahrungen im Microsoft Navision - Erfahrung im Ersatzteilbereich sowie im Export wünschenswert (im Bereich Stückgut) - Mündliche Französisch- und gute Englischkenntnisse erwünscht - Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten und Verhandlungsgeschick - Gute Umgangsformen und Teamfähigkeit - Zuverlässige, eigenverantwortliche sowie ziel- und lösungsorientierte Arbeitsweise Wir bieten: - Interessante und anspruchsvolle Tätigkeit in einem dynamischen Umfeld - Festanstellung - Offene und fortschrittliche Firmenkultur - Entscheidungsfreiheit und Selbstständigkeit - Attraktive Anstellungsbedinungen - Möglichkeit zur Weiterentwicklung f.baettig@team.jobs Branche: Anderes Funktion: Anderes