Die Firma
Unser Kunde sucht derzeit eine ideale Ergänzung als Mitarbeiter im Verkaufsinnendienst. Dieser ist ein führender Hersteller mit innovativen Produkten im Zürcher Oberland.
Ihre Aufgaben
1. Täglicher Kontakt und Beratung mit Fokus auf Verkauf und Produktauswahl
2. Erstellung, Ausarbeitung und Aktualisierung von Angeboten und Aufträgen
3. Hauptansprechpartner für Kundenanfragen
4. Überwachung der Bestellprozesse und Koordination von Terminen
5. Direkte Unterstützung des Vertriebsteams und Beteiligung an Marketingaktivitäten
Ihr Profil
1. Fliessend in Deutsch und Französisch
2. Bereit, Ideen in einer offenen Firmenkultur zu teilen
3. Spass an gemeinschaftlichen Veranstaltungen
4. Abgeschlossene Berufslehre, vorzugsweise mit technischem Verständnis
5. Motivation und Begeisterung für neue Herausforderungen
Wir bieten
1. Moderne Arbeitsmittel und Technologien
2. Zentraler Arbeitsplatz, gut erreichbar mit ÖV und Auto
3. Offene Firmenkultur in einem familiären Umfeld
4. Regelmässige Firmenevents
5. Fokus auf persönliche Weiterentwicklung
6. Flexible Arbeitszeiten
Frau Patricia Diethelm freut sich auf Ihre Bewerbung.
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