Beschreibung
Übernehmen Sie die Bewirtschaftung eines eigenen Portfolios von PwC-Vertragsobjekten in der Deutschschweiz, nehmen Sie die Kundenbedürfnisse auf und beraten Sie sie zu möglichen Lösungen. Hierzu gehören:
* Kundenbedürfnisse erkennen und entsprechende Lösungen vorschlagen.
* Aufträge für Wartungs-, Unterhalts- und Bewirtschaftungsaufgaben erteilen und deren Umsetzung überwachen.
* Kleine Projekte in den zugeteilten Vertragsobjekten betreuen.
* Budgetierung und Budgetüberwachung für die zugeteilten Vertragsobjekte sicherstellen und Aufgaben sowie Kosten steuern.
* Rechnungen der zugeteilten Vertragsobjekte kontrollieren und an wöchentlichen Team-Meetings, monatlichen Bilateralgesprächen mit dem Leiter CREM und Standup-Meetings mit dem FM-Anbieter teilnehmen.
Nachfolgende Anforderungen sollten erfüllt sein:
* Mindestens 5 Jahre Erfahrung in der Immobilienbranche sowie Erfahrung im Umgang mit FM-Dienstleistungen.
* Fachausweis in der Immobilienbranche ist von Vorteil.
* Interesse an Büroimmobilien und bereits Erfahrungen in diesem Bereich. Erfahrungen mit Corporate Immobilien sind vorteilhaft.
* Bereitschaft, regelmäßig in der Deutschschweiz zu reisen.
* Fliessende Deutsch- und sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift.
* Offene, kommunikative und interessierte Persönlichkeit, die Freude daran hat, Teil eines motivierten und dynamischen Teams zu sein.
* Beherrschung der MS-365-Palette und Immobiliensoftware (z.B. CAFM-Tool).