Aufgaben: On- und Offboarding von Mitarbeiter: innen
Zeiterfassungsmanagement, Lohn- und Vertragswesen
Selbstständige Abwicklung von Sozialversicherungsangelegenheiten
Unterstützung im Rekrutierungsprozess
Aktive Mitwirkung bei der Optimierung von HR-Prozessen und Leitung von HR-Projekten
Schulung der Mitarbeiter in relevanten HR-Themen
Administrative Mitwirkung bei den Mitarbeiterbeurteilungen & Entwicklungen
Mithilfe in der Organisation und Durchführung von Firmenevents
Diese Qualifikationen zeichnen Sie aus:
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie eine Weiterbildung zur HR-Fachkraft mit eidg. FA
Mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position
Erfahrung im industriellen Umfeld (Maschinenbau) von Vorteil
Fundierte Kenntnisse im Arbeitsrecht und Erfahrung in der Umsetzung von HR-Strategien
Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten
Exzellente Organisation und starkes Verantwortungsbewusstsein
Erfahrungen in Internationalen HR-Belangen (USA) von Vorteil
Absolute Diskretion und Zuverlässigkeit
Initiativ, mitgestaltend
Muttersprache: Deutsch, Fremdsprache: Englisch (fließend in Wort und Schrift)
Was wir bieten: Wir sind ein innovatives, international tätiges Unternehmen und stellen modernste Prozessanlagen für die krisensichere Pharmaindustrie her. Als weltweiter Marktführer auf unserem Fachgebiet bieten wir dynamischen und teamfähigen Mitarbeitern einen modernen und attraktiven Arbeitsplatz sowie langfristige Entwicklungschancen.
Sie profitieren von einem attraktiven und spannenden Arbeitsumfeld.
Dazu bieten wir einen modernen und attraktiven Arbeitsplatz mit gratis Tiefgaragenparkplatz, Verpflegungsmöglichkeiten in Gehdistanz und den Zürichsee vor der Haustür.
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