AufgabenbereichVerantwortung für Client und Printer ManagementKonzeption, Design und den Support von Modern Workplace Themen wie M365 und SharePoint-LösungenMitverantwortung User-ManagementErstschulung von neuen Mitarbeitenden auf Deutsch und EnglischUnterstützung im 1st Level Helpdesk sowie der Pikettorganisation in Deutsch und EnglischMitarbeit in IT-ProjektenAnforderungsprofilAbgeschlossene Berufslehre als Informatiker/-in oder vergleichbare Ausbildung-Erfahrung im Betrieb und Administration von Microsoft M365 Produkten (Azure AD, Entra ID, Intune, Teams, Sharepoint, Exchange Online, Business Applications) Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse (Level B2) Sie sind interessiert? Dann freuen wir uns über Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen.Weitere Stellenangebote finden Sie auf www.jokerpersonal.chArbeitsortRegion Mittelland (AG / SO) / Region AarauAnstellungsgrad80% bis 100%AnstellungsartFestanstellungJob ID Nummer1410-108707-76-2KontaktRea Zimmermann, 062 834 81 83E-Mailrea.zimmermann@jokerpersonal.ch