Unser Kunde, ein Schweizer Traditionsunternehmen, ist führender Lieferant und Dienstleister im Bereich Fahrzeuglösungen. Qualität und erstklassiger Service sind dabei die Grundlagen für den Erfolg. Sie haben hier die Möglichkeit in einem engagierten Team mit viel Leidenschaft und Herzblut mitzuwirken.
Aufgaben
* Die gesamte Personaladministration von Eintritt bis Austritt
* Erstellung von Zwischen- und Arbeitszeugnissen sowie Bestätigungen
* Betreuung und Beratung der Mitarbeitenden in Personalthemen
* Verantwortung für alle Phasen der Rekrutierung
* Pflege und Aktualisierung der Personalstammdaten sowie Verwaltung der Lohndaten
* Unterstützung bei der Lohnbuchhaltung
* Bearbeitung von Krankheits- und Unfallmeldungen sowie deren Abrechnungen
* Überprüfung der Personaleinsatzplanung inklusive Monatsabschluss
Qualifikation
* Abgeschlossene Weiterbildung als Personalassistentin
* Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung in der Personaladministration, einschliesslich Lohnbuchhaltung
* Muttersprache Deutsch, sehr gute Französischkenntnisse in Wort und Schrift
* Fundierte MS-Office Kenntnisse
* Hohe Eigenverantwortung und eine strukturierte, selbstständige Arbeitsweise
* Teamfähigkeit, Flexibilität und Motivation
* Reisebereitschaft (Einsatz an zwei verschiedenen Standorten)
Benefits
* Flexible Arbeitszeiten, 5 Wochen Ferien und weitere attraktive Rahmenbedingungen
* Eigenverantwortliches Arbeiten mit viel Raum für eigene Ideen und Kreativität
* Spannende Projekte in einem innovativen Umfeld mit modernster Technik
* Regelmässige Reisen zu Messen und Lieferanten im In- und Ausland
* Ein modernes, dynamisches Unternehmen mit kurzen Entscheidungswegen und einer offenen Unternehmenskultur
Interessiert? Ich freue mich, Sie auf dem Weg zu Ihrem Traumjob begleiten zu dürfen. Für Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.
Stefanie Massera
Recruiter & Talent Consultant
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