Für unsere Kundin, ein seit langem etabliertes, international tätiges Legal Family Office mit Sitz am rechten Zürichsee, suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine zuverlässige, verantwortungsbewusste und teamorientierte Persönlichkeit für die Position als
Aufgaben
1. Leitung des Sekretariats für mehrere Anwälte
2. Professioneller Empfang und Betreuung von Kunden sowie Geschäftspartnern
3. Erstellung und Bearbeitung von Korrespondenz in Deutsch und Englisch
4. Überarbeitung von Verträgen sowie rechtlichen Dokumenten
5. Umfassende administrative und organisatorische Unterstützung der Kanzlei
Anforderungen
1. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation
2. Erfahrung in einer Anwaltskanzlei oder einem vergleichbaren Dienstleistungsunternehmen
3. Stilsicheres Deutsch, sowie sehr gute Englischkenntnisse, weitere Fremdsprachen von Vorteil
4. Sicherer Umgang mit MS-Office
5. Selbstständiger Arbeitsstil, Eigeninitiative und Diskretion
Wünschen Sie sich ein kollegiales und abwechslungsreiches Arbeitsumfeld? Sind Sie eine vielseitig interessierte und dynamische Persönlichkeit? Dann freut sich Nadine Aebi auf Ihre vollständige Bewerbung via Bewerber-Button.
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