Meine Funktion
Ich bin verantwortlich für den Verkauf von Shiptec-Dienstleistungen mit Umsatzverantwortung. Ich berate bestehende und neue Kunden, besuche sie regelmäßig und akquiriere neue Kunden in der Schweiz und im benachbarten Ausland.
Verantwortlichkeiten:
* Erstellung von Offerten für öffentliche Ausschreibungen
* Organisation von Kundenanlässen und Messeauftritten
* Mithilfe bei der Weiterentwicklung der Marketinginstrumente
* Strategische Bearbeitung der relevanten Kundensegmente
* Unterstützung der Verkaufsadministration im Tagesgeschäft
Voraussetzungen
Um erfolgreich zu sein, benötige ich:
* Technische Grundausbildung und kaufmännische Weiterbildung (z.B. technischer Kaufmann/Kauffrau)
* Erfahrung im Verkauf von Investitionsgütern
* Interesse an Schiffstechnik
* Hohes technisches Verständnis (idealerweise im Schiff- oder Anlagebau)
* Verständnis für betriebswirtschaftliche Zusammenhänge
* Kommunikative Persönlichkeit und Teamplayer
* Kundenorientierung mit guter schriftlicher und mündlicher Kommunikationsfähigkeit
Vorteile
Ein spannendes und sehr abwechslungsreiches Arbeitsumfeld, Mitarbeit in einem dynamischen Team mit angenehmem Arbeitsklima, SBB-Generalabonnement 1. Klasse, Freifahrten auf Bergbahnen in der Zentralschweiz, 13 bezahlte Feiertage und ein Beitrag an ein Jahresfitnessabo sind nur einige unserer Benefits.
Über das Unternehmen
Das Unternehmen erbringt technische Leistungen, Fertigung und Service in einem Bereich, der Technik und Design vereint, und ist eingefragter Lieferant für Kunden weltweit.