Über unseren ROCKEN-Partner
Unser Partner wurde 1874 in der Schweiz gegründet und zählt als familiengeführtes Unternehmen mit globaler Präsenz zu den Weltmarktführern in seinem Segment. Wir glauben an die Werte Mitarbeiterentwicklung, Integrität und Vertrauen, Qualität, Sicherheit und Mehrwert für den Kunden.
Unsere langjährige Erfahrung und Innovationskraft macht unseren Partner zur Nummer eins in seinem Segment. Täglich vertraut über eine Milliarde Menschen auf unser Unternehmen.
Deine Aufgaben
* Bearbeitest du Aufträge und klärst du kundenspezifische Neu- und Ersatzanlagen sowie Umbauten ab?
* Ünnernehmenst du neue Projekte und verantwortest du professionelles Projektmanagement (Zeit, Kosten, Qualität)?
* Arbeitest du bei Risikoanalysen und Gefahrenbeurteilungen mit?
* Erstellst du komplette Aufzugssysteme, Projektskizzen, Dispositions- und Bauvorarbeitenpläne?
* Führst du technische Berechnungen für Einzelkomponenten und Gesamtsysteme durch?
* Arbeitest du mit Lieferanten zusammen, holst du Angebote ein und stellst du die Lieferbereitschaft sicher?
* Bearbeitest du Reklamationen und setzt du langfristige Qualitätsverbesserungen um?
Deine Voraussetzungen
* Hast du eine abgeschlossene Berufslehre im technischen Bereich, idealerweise kombiniert mit einem Studium in Maschinenbau oder Elektrotechnik (FH/HF)?
* Bringst du Berufserfahrung im industriellen Umfeld mit, vorzugsweise in der Aufzugsbranche?
* Hast du idealerweise Erfahrung im Projektmanagement?
* Verfügst du über Kenntnisse in MS Office, SAP und AutoCAD?
* Sprichst du sehr gut Deutsch und gut Englisch; Französisch und/oder Italienisch sind von Vorteil?
Vorteile
* Flexible Arbeitszeitgestaltung
* Beteiligung an gesundheitlichen Massnahmen
* Gute Verkehrsanbindung und Erreichbarkeit
* Markt- und Leistungsgerechte Löhne
* Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
* Komfortables Büro mit moderner Infrastruktur
* Internationales Umfeld
* 13. Monatsgehalt