Einleitung
Unsere zentrale Produktionsstätte, die «Momofaktur», befindet sich in Zürich. Aktuell betreiben wir 13 Restaurants und Take-Aways in der Deutschschweiz, sind mit grosser Leidenschaft auf über 100 Veranstaltungen pro Jahr präsent und arbeiten mit renommierten Schweizer Partnern wie Migros und Felfel zusammen.
Für unser F&B Team suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung ein:e Bereichsleiter:in Gastronomie mit aktiver Mitarbeit in den Betrieben. Ein motiviertes und eingespieltes Team freut sich auf baldige Verstärkung.
Dein Profil
* Abgeschlossene Ausbildung im Hotelfach und/oder erfolgreicher EFZ-Abschluss in der Gastronomie.
* Zwingend mindestens 4 Jahre Praxiserfahrung in der Gastronomie und/oder der Systemgastronomie-Branche.
* Mindestens 2 Jahre Erfahrung als Geschäftsführer, District Manager, Regionalleiter oder Bereichsleiter oder vergleichbar in der Systemgastronomie.
* Muttersprache Schweizerdeutsch oder Deutsch; mindestens C1-Niveau in Deutschkenntnissen ist erforderlich. Jede zusätzliche Sprache ist ein Pluspunkt.
* Begeisterung für den Beruf und ein Auge für Details; du packst gerne mit an.
* Sehr hohe Einsatzbereitschaft und Flexibilität.
* Organisationstalent und gutes Zeitmanagement.
* Zwingende Führungserfahrung mit einem motivierenden Führungsstil; du führst als Vorbild.
* Sehr gute kommunikative Fähigkeiten und Dienstleistungsmentalität.
* Gepflegtes Erscheinungsbild.
* Positive Grundeinstellung, zwischenmenschliche Fähigkeiten und Motivation, in einem multikulturellen Umfeld zu arbeiten.
Deine Aufgaben
* Aktive Mitarbeit in den Betrieben und Verantwortung für das operative Geschäft von mehreren Standorten mit besonderem Fokus auf Servicequalität sowie die Erreichung der Umsatz- und Rentabilitätsziele.
* Verantwortung für einen reibungslosen Ablauf des Tagesgeschäfts.
* Einsatzbereitschaft in verschiedenen Betrieben; du packst mit an und bist ein Macher/eine Macherin.
* Einschulung neuer Mitarbeitenden und Sicherstellung der Weiterentwicklung aller bestehenden Mitarbeitenden.
* Gewährleistung einer ausgezeichneten Service- und Produktqualität in den zugewiesenen Betrieben.
* Sicherstellung der Kundenzufriedenheit durch qualitativ hochwertigen Service und proaktive Problemlösungen.
* Einhaltung der Zielvorgaben und Kennzahlen (Warenaufwand, Personalaufwand, Umsatzziele, Budgetziele).
* Sicherstellung der Tenz-Standards in Bezug auf Produktqualität und Hygiene sowie die Einhaltung der Richtlinien zur Handhabung von Geräten und Einrichtungen.
* Einhaltung der HACCP-Standards und Kontrolle in den Betrieben.
* Durchführung von Inventuren und Controlling.
Wir bieten
* Motiviertes, kollegiales Team und modernes Arbeitsumfeld
* Raum für berufliche und persönliche Entwicklung
* Verantwortungsvolle, vielseitige Position in einem dynamischen Unternehmen
* 30% Mitarbeiterrabatt auf das gesamte Sortiment in allen 13 Filialen
* Regelmässige Firmenveranstaltungen und Teamaktivitäten