Beschreibung Betreuung sämtlicher Abläufe der Auftragserfassung in SAPEntgegennahme von telefonischen und schriftlichen Bestellungen Vertretung und Unterstützung innerhalb des CSCTägliche Backlog-Arbeiten in SAPVerwalten von Daten in verschiedenen Systemen Durchführen von allgemeinen administrativen Arbeiten Erfahrungen Du hast deine kaufmännische Grundausbildung erfolgreich abgeschlossen und bringst mindestens zwei Jahre Berufserfahrung im Kundendienst mit. Darüber hinaus bringst du ein Interesse an technischen Produkten sowie Dienstleistungen mit und kennst dich in der Gasbranche aus. Des Weiteren: Verfügst du über umfassende IT-Kenntnisse, SAP- und Salesforce von Vorteil Bist du qualitätsbewusst, prozessorientiert und verfügst über eine exakte Arbeitsweise Kannst du dich auf sehr gutem Niveau in Deutsch- sowie Französisch verständigen Spezielles Das Unternehmen bietet dir einen kostenlosen Parkplatz, eine eigene Pensionskasse, diverse Vergünstigungen sowie fortschrittliche Anstellungsbedingungen. Firmenprofil Unser Kunde ist der schweizweit führende Anbieter von Gasen für Industrie und Medizin sowie zugehöriger Dienstleistungen.
#J-18808-Ljbffr