Ihre Aufgaben:Kompetente Beratung und Betreuung unserer Kunden per Telefon oder MailEnge Zusammenarbeit mit dem Verkauf-AussendienstAuftragsabwicklung von der Kundenanfrage bis zur Auslieferung und FakturierungErstellen von Angeboten und Nachfassen bei den KundenTerminkoordination in Abstimmung mit dem Einkauf und/oder AVORMitarbeit bei VerkaufsförderungsmassnahmenIhre Kompetenzen und Erfahrungen:Abgeschlossene technische Ausbildung in der Haustechnikbranche (Wasserversorgung / Sanitär / Tiefbau) oder sehr gute Kenntnisse in der Wasserversorgungs-Branche, z.B. aus dem HandelVerkaufserfahrung im InnendienstFreude am Kundenkontakt und ausgeprägte KundenorientierungKaufmännische Weiterbildung ein VorteilFlexibilität und Teamgeist in einem motivierten Team sind für Sie selbstverständlichVersierter MS-Office und ERP- Anwender, (ABACUS- Kenntnisse von Vorteil)Sie verfügen über sehr gute Deutschkenntnisse Wir bieten:Abwechslungsreiche, spannende sowie verantwortungsvolle Tätigkeit in einem innovativen FamilienunternehmenInteressante Anstellungsbedingungen mit hervorragenden SozialleistungenWertschätzende UnternehmenskulturKonstruktives und angenehmes ArbeitsklimaKollegiales und hilfsbereites TeamIhre Bewerbung:Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Bitte senden Sie Ihre Bewerbung per E-Mail oder Post an die folgende Adresse:Aladin AGPhilipp OsvaldIndustriestrasse 18a9630 WattwilPhilipp.osvald@aladinag.chwww.aladinag.ch jid0c434bfa jit0208a