Das ist der Job - Deine Hauptaufgaben bei Eraneos
* Du unterstützt und beratest unsere Kundschaft im Digital-/Informatikbereich bzw. im Bereich Supply Chain Management / Logistik.
* Du kümmerst dich um Analysen und erarbeitest Strategien und Konzepte. Damit optimierst du gemeinsam mit der Kundschaft Business- und IT-Prozesse, Organisationen und Systemlandschaften. Zudem übernimmst du Ausschreibungen/Systembeschaffungen, Einführungen und Umsetzungsprojekte.
* Nebst deiner Verantwortung für Kundenprojekte begleitest du die Projektteams fachlich.
Dieser Job ist für dich, wenn
* Du bereits in Projekte involviert warst, welche einige der folgenden Themenfelder umfassten: Schnittstelle zu Digitalisierung/IT im Supply Chain Management bzw. in der Logistik, Business-Analyse, Enterprise Architektur, IT-Architektur, Test Management oder Requirements Engineering.
* Du mehr als 5 Jahre Erfahrung mit ERP-, Webshop-, CRM- und/oder Lagerverwaltungssysteme hast.
* Du ein Netzwerk in der Logistikbranche und Erfahrung bei der Digitalisierung von Geschäftsprozessen und im Bereich E-Commerce bzw. Omnichannel Retail mitbringst.
Dein nächster Schritt zur erfolgreichen Bewerbung
* Magnai als deine Ansprechperson freut sich auf deine Direktbewerbung über unsere Webseite (Lebenslauf, Diplome und Arbeitszeugnisse in PDF).
Diversity wird bei uns grossgeschrieben – wir freuen uns über jede Bewerbung!
* Bewerbungen per E-Mail sowie von Personaldienstleistern werden nicht berücksichtigt und direkt gelöscht.
jidc92c848ja jit0313ja jiy25ja