Deine Aufgaben
Zusammen mit dem Leiter Produktmanagement / Einkauf unterstützt du bei der Bedarfsplanung und bist verantwortlich für die termingerechte Bestellung sowie Verfügbarkeit der Produkte. Bei Verhandlungen mit Lieferanten bringst du dich, dank deiner Übersicht der aktuellen Marktsituation, gewinnbringend ein und pflegst partnerschaftliche Lieferantenbeziehungen sowie dein Netzwerk.
Zusätzlich unterstützt du die Abteilung bei Label-Audits, diversen Auswertungen und Projekten. In Absprache mit dem Leiter Einkauf erstellst du jährlich die Bewertungen der definierten Lieferanten. Des Weiteren fallen abteilungsübergreifende Arbeiten mit Verkauf, Marketing, Logistik, Produktion und Qualitätssicherung an.
Enge Zusammenarbeit mit unserem externen Lager ermöglichen dir optimale Voraussetzungen den Dispositionsprozess effizient zu gestalten.
Dein optimales Profil
- Kaufmännischer Abschluss mit allfälliger ergänzender Weiterbildung
- Erfahrung in der Lebensmittelbranche
- Exakte und strukturierte Arbeitsweise
- Stilsichere Deutsch- und Englischkenntnisse
- Versierter Umgang mit der MS Office Palette (Excel,…)
- Erfahrungen mit ERP (MS Business Central/Navision) von Vorteil
- Verhandlungserfahrung mit Lieferanten
- Kundenorientiert sowie eine fachlich fundierte Kommunikationsfähigkeit
- Analytisches Denken fällt Dir leicht
Unser Angebot
Wir bieten dir eine anspruchsvolle, selbständige und interessante Tätigkeit mit fortschrittlichen Anstellungsbedingungen und hervorragenden Sozialleistungen. Du wirst sowohl am Standort in Rothenburg als auch in Küssnacht tätig sein. Mittelfristig bauen wir den neuen Hauptsitz der Bakels Gruppe in Küssnacht und sind nur noch an einem Ort tätig. Für mehr Informationen zu unserer Firma, verweisen wir auf unsere Homepage.
Deine Bewerbung
Deine Bewerbung sendest du bitte an
Dario Scherl, finanzen@bakels.ch