Beruf und Leidenschaft
Unser Unternehmen, Flexsis AG, ist ein erfolgreiches Personaldienstleistungsunternehmen mit 47 Filialen und mehr als 250 Mitarbeitenden in der Schweiz. Wir pflegen seit 1997 partnerschaftliche Beziehungen zu Unternehmen und Kandidaten in den Bereichen Personalverleih und Dauerstellen.
Wir suchen Unterstützung für unsere Kunden in der Personalabteilung. Du bringst eine kaufmännische Grundausbildung und kennst dich gut aus im Bereich Lohnbuchhaltung und Personaladministration. Stilsichere Deutsch- und Englischkenntnisse runden dein Profil ab?
Dann passen wir auf Dich auf: Sachbearbeiter Payroll 100% (m/w/d)
Die Aufgaben sind vielfältig:
Unterstützung bei der Bearbeitung von Unfall- und Krankheitsabwesenheiten
Unterstützung im Tagesgeschäft für drei Standorte
Unterstützung bei den monatlichen Lohnläufen
Verarbeitung von Ein- und Austritten sowie Mutationen (Navision System)
Bearbeitung diverser Aufgaben im Sozialversicherungswesen z.B. Verarbeitung von Zulagenentscheiden, Taggeldabrechnungen usw.
Diverse administrative Tätigkeiten
Gegenseitige Vertretung bei Abwesenheiten
Erforderliches Profil
Wir suchen nach einem profilierten Bewerber/innen mit folgenden Eigenschaften
* Kaufmännische Grundbildung und Weiterbildung im Personal- und Payrollbereich (z.B. Personalassistent, Sachbearbeiter Sozialversicherung) von Vorteil
* Berufserfahrung (ca. zwei Jahre) in der Lohnbuchhaltung oder Personaladministration
* Bereitschaft Neues zu lernen und sich weiterzuentwickeln
* Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift
* Weitere Sprachen von Vorteil (Französisch, Englisch)
* Gute Kenntnisse der MS-Office Programme
* Teamplayer
Willst Du alles mit? Dann bewirb Dich gleich online, wir freuen uns auf Dich #J-18808-Ljbffr