About
Aufgaben
IT- Service Desk Annahme und Bearbeitung von IT-Anliegen, via Telefon, E-Mail & Ticket System
Selbständiges Lösen innerhalb der vereinbarten SLAs
IT Field Support Persönliche Unterstützung der End-Benutzer vor Ort
Fehleranlyse & Behebungen
Roll-out Unterstützung Vorbereitung neuer Geräte, Inbetriebnahme, Schulungen & Rücknahmen
Optimierung von IT Prozessen Enge Zusammenarbeit mit dem Head of IT zur Analyse und Verbesserungen
Mitwirkung bei der Einführung neuer Tools und Technologien
Deine Stärken
Mehrjährige Erfahrung im IT-Service Desk und IT-Field Support
Gute Kenntnisse in der Installation und Konfiguration von Hard- und Software
Erfahrung in der Prozessanalyse und -optimierung
Hohe Problemlösungskompetenz und Kundenorientierung
Teamfähigkeit, Kommunikationsstärke und Eigeninitiative
Deine Misson
Firmeninterne Champions Academy
Offene Unternehmenskultur
Moderne Infrastruktur
Gute Erreichbarkeit
Regelmässige Events
Interne Entwicklungs-möglichkeiten
Als Teil der smartesten IT-Support Company erwartet dich außerdem eine offene Unternehmenskultur mit Teamspirit, sowie Kaffee, Tee, Obst und Afterwork-Drinks for free.
Komm in unser Team und begeistere uns mit deiner serviceorientierten Persönlichkeit!
Deine Ansprechpartnerin
Timo Plattner
Chief People Officer
timo.plattner@pidas.com
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