Das kannst du bewegen
1. Koordination nationaler und internationaler Beschaffungsvorhaben internen Stakeholdern
2. Entwerfen und Umsetzen der Einkaufsstrategie im Strategischen Einkauf für die Business Segments Container & Integrated Solutions und Indirects Ground
3. Verantwortlich für die Lieferanten-Evaluation und Vertragserstellung
4. Aufbau, Optimierung und Weiterentwicklung der bestehenden Lieferantenbeziehungen
5. Verantwortlich für das Vertrags- und Lieferantenmanagement in den zugewiesenen Warengruppen (Container & Integrated Solutions und Indirects Ground)
6. Aufbau, Qualifizieren und Weiterentwickeln von neuen und bestehenden Lieferanten
7. Verfassen von Beschaffungskonzepten gemäss Einkaufsstrategie
8. Teilnahme an Lieferantenaudits
Das bringst du mit
1. Kaufmännische Ausbildung oder technische Grundausbildung mit betriebswirtschaftlicher Weiterbildung auf Stufe HF, Bachelor oder ähnlich
2. Mehrjährige (10+) Berufserfahrung im Strategischen Einkauf
3. Professionelles Auftreten, gute Umgangsformen und Kommunikationsfähigkeit
4. Ausgewiesene Erfahrung im Vertrags- und Stakeholdermanagement
5. Selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise
6. Ziel- und dienstleistungsorientierter, verhandlungsstarker Teamplayer
7. Verhandlungssicher in Deutsch und Englisch
8. Gute Kenntnisse in SAP S/4 Hana und MS-Office
9. Reisebereitschaft innerhalb Europas
Lohn und Nebenleistungen
Rund 3000 Mitarbeitende von RUAG und RUAG Real Estate leisten jeden Tag einen wesentlichen Beitrag zur Sicherheit der Schweiz. Sie sorgen dafür, dass die Schweizer Armee sowie andere Einsatz- und Sicherheitsorganisationen ihre Aufgaben jederzeit umfassend wahrnehmen können.
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