Aufgabe Sie sind eine engagierte und dienstleistungsorientierte Fachkraft mit umfangreicher Erfahrung in der IT-Branche und haben Ihr Wissen im Verkaufs-Innendienst kontinuierlich erweitert? Sie möchten Ihre Fähigkeiten in einem dynamischen Umfeld weiterentwickeln und unsere Kunden mit Ihrer Expertise in Softwarelösungen sowie in Lizenzierungsfragen optimal unterstützen? Wenn es Ihnen Freude bereitet, präzise zu arbeiten, Angebote zu erstellen und Aufträge sowie Bestellungen effizient zu erfassen, während Sie stets einen hohen Service-Level bieten, dann sind Sie bei unserem Kunden richtig.
In dieser Rolle können Sie Ihr umfassendes Know-how einbringen, sich kontinuierlich fortbilden und aktiv zum Erfolg unseres Unternehmens beitragen. Wir bieten Ihnen die Möglichkeit, in einem inspirierenden Team zu arbeiten und Ihre berufliche Entwicklung in einem wachsenden und zukunftsorientierten Unternehmen weiter voranzutreiben. Zu Ihren Aufgaben gehören unter anderem die Beratung unserer internen und externen Kunden in Lizenz- und Softwarefragen, die Erstellung von Angeboten, Kundenaufträgen sowie Lieferantenbestellungen und die aktive Pflege sowie der Ausbau von Lieferanten- und Herstellerbeziehungen. Zudem werden Sie sich kontinuierlich im Software-Umfeld weiterbilden, insbesondere im Bereich Microsoft, und sind verantwortlich für das Vertragsmanagement sowie die Auftragsabwicklung von Hardware-Bestellungen. Sie unterstützen auch im Bereich Telefonie (Überlauf der Zentrale) und arbeiten engagiert im Team Central Services mit.
Anforderungen
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
Fundierte Erfahrung in der IT-Branche (insbesondere im Software-Umfeld)
Sicherer Umgang mit den MS Office-Anwendungen
Kenntnisse in Abacus von Vorteil
Dienstleistungsorientierte, initiative und belastbare Persönlichkeit
Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse
Projektdauer 3 - 6 Monate mit der Option auf Festanstellung
Ansprechpartner Livia Baldauf-Landolt, baldauf-landolt@iqplus.ch