Assistent*in der Geschäftsleitung (m/w/d) 80-100% Adecco sucht zur Verstärkung unseres Teams eine erfahrene und engagierte Person für die Position des Assistenten der Geschäftsleitung.
Aufgaben Umfassende Unterstützung der Geschäftsleitung in allen administrativen und organisatorischen Aufgaben
Planung und Koordination von Meetings, Geschäftsreisen und Veranstaltungen
Selbstständige Bearbeitung von Korrespondenzen, Berichten und Protokollen
Kommunikationsschnittstelle zwischen der Geschäftsleitung und internen sowie externen Partnern
Übernahme von Sonderprojekten und Unterstützung bei strategischen Aufgaben
Profil Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
Weiterbildung zur Direktionsassistent*in
Mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position, idealerweise in der Assistenz der Geschäftsleitung
Hervorragende organisatorische Fähigkeiten und ein hohes Maß an Eigenverantwortung
Diskretion, Zuverlässigkeit und professionelle Arbeitsweise
Sehr gute Kenntnisse in MS Office-Anwendungen
Fließende Deutschkenntnisse, Englischkenntnisse von Vorteil
Vorteile Eine verantwortungsvolle und vielseitige Position in einem dynamischen Unternehmen
Ein modernes Arbeitsumfeld und ein motiviertes Team
Attraktive Arbeitsbedingungen und Weiterbildungsmöglichkeiten
Kontaktinformationen Falls du weitere Fragen zu diesem Stellenangebot (Referenz: JN -012025-701891) hast, kontaktiere bitte Duygu Ayas unter +41582332824.
Über uns Adecco ist Marktführer für Personallösungen in der Schweiz und weltweit. Wir rekrutieren, entwickeln und bilden Talente in 60 Ländern aus.
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