Sie schätzen den Kundenkontakt und bringen mehrjährige Erfahrung im Verkaufsinnendienst mit? Dann bewerben Sie sich jetzt als
Sachbearbeiterin Verkaufsinnendienst & Export D/E 100%
Ihre Herausforderung
* Kundenkontakt / Lieferantenkontakt
* Telefonzentrale
* Bestellwesen
* Auftragsabwicklung
* Organisation von Transport/Logistik
* Erstellung von Exportdokumenten
* Fakturierungen
* Projektmitarbeit
* Datenerfassung
* Korrespondenz D/E
* Verkaufsadministration
Ihre Kompetenz
* Kaufmännische Grundausbildung
* Mehrjährige Berufserfahrung im Verkaufsinnendienst
* Erfahrung im internationalen Umfeld
* Sprachkenntnisse: Stilsicher Deutsch (C2), gut Englisch (B2)
* EDV-Kenntnisse: MS-Office
* Persönliche Eigenschaften: bodenständig, belastbar, dienstleistungsorientiert, durchsetzungsstark, teamfähig, selbständig
Ihre Perspektiven
Unser Kunde bietet Ihnen einen modernen Arbeitsplatz, in einem angenehmen Arbeitsumfeld mit zeitgerechter Entlohnung.
Ihr Kontakt
Frau Stephanie Spichtig, Deputy Branch Manager, beantwortet Ihre Fragen gerne unter der Nummer +41 58 233 3280 oder per eMail.
Bitte bewerben Sie sich direkt online, oder per eMail. Beziehen Sie sich dabei bitte auf die Referenznummer 037-SPST-132266-3935-DE.