Stellenangebote für Temporär- oder Daueranstellungen: Suchen Sie hier gezielt nach offenen Stellen. Wurden Sie nicht fündig? Dann nehmen Sie mit uns Kontakt auf oder bewerben Sie sich spontan.
Beruf: Payroll-Spezialist
Arbeitsort: Region Bern
Arbeitsantritt: 01.10.2024
Arbeitsdauer: bis auf weiteres
Anstellung: Temporär
Für unseren Kunden in der Region Bern suchen wir eine*n FACHPERSON PAYROLL 70 - 80%.
Ihre Aufgaben:
1. Abwicklung der Löhne
2. Erstellen und Versenden der Lohnabrechnungen und Lohnausweise
3. Lohnsteuerbescheinigungen erstellen
4. Lohnzahlungen verbuchen
5. Quellensteuermeldungen und Sozialversicherungsmeldungen erstellen
6. Abwicklung der An- und Abmeldungen
7. Korrespondenz mit Versicherungen und Behörden führen
8. Vorbereitung von Daten für die Rückstellungen
9. Erteilen von Auskünften für die Mitarbeitenden
10. Regelmässige Besuche des Standorts Dättwil
Unsere Anforderungen:
1. Abgeschlossene Weiterbildung im Bereich Payroll, Sozialversicherungen oder HR
2. Mindestens zwei Jahre Berufserfahrung im Bereich Payroll
3. Hohe Kundenorientierung
4. Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
5. Gute Französischkenntnisse in Wort und Schrift
6. Englisch- oder Italienischkenntnisse von Vorteil, jedoch nicht zwingend
7. Exakte und selbstständige Arbeitsweise
Ihre Chancen:
1. Spannende und abwechslungsreiche Tätigkeiten
2. Kleines, dynamisches Team mit viel Fachkompetenz
3. Flexibles, intuitives Payroll-System (Topas)
4. Möglichkeiten für Home-Office
5. Gute ÖV Anbindung
6. Sehr guter Sozial- und Lohnnebenleistungen
Mehr Informationen gibt Ihnen unsere Noelia Lamino unter 031 328 60 70 oder senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen per E-Mail an N.Lamino@asoag.ch.
Referenz-Nr.: 2014906
#J-18808-Ljbffr