Unser Auftraggeber umfasst ein Spital und die Psychiatrischen Dienste und gehören mit über 1500 Mitarbeitenden zu den grössten Arbeitgebern im Kanton. Das Leistungsangebot stellt die erweiterte medizinische und pflegerische Grundversorgung für die Bevölkerung der Region sicher.
Für das Team suchen per sofort oder nach Vereinbarung eine/n
Leitender Arzt/Leitende Ärztin Orthopädie/Traumatologie 100%
Aufgaben
* Organisatorische, fachliche und personelle Mitentwicklung der neu fusionierten Klinik Orthopädie und Unfallchirurgie
* Betreuung von stationären und ambulanten Patientinnen und Patienten und Sicherstellung einer hochstehenden wohnortsnahen Versorgung in Ihrem Fachgebiet
* Pflege einer engen interdisziplinären Zusammen-arbeit intern im Haus sowie mit externen Partnern
* Mitverantwortung und Engagement für die Aus-, Fort- und Weiterbildung von Assistenzärztinnen und -ärzten auf ihrem Weg zur Facharztreife
* Pflege und Ausbau eines eigenen Schwerpunktgebiets (vorzugsweise "untere Extremitäten" mit Fokus auf dem Knie)
* Mitarbeit und Ausbau des sportmedizinischen Angebotes in Zusammenarbeit mit diversen Sportklubs der Region
* Teilnahme am traumatologischen Hintergrunddienst
* Mitarbeit in diversen interdisziplinären und interprofessionellen Projekten
Qualifikation
* Schweizerischer Facharzttitel Orthopädie und Traumatologie des Bewegungsapparats, ggf. Doppelfacharzt mit Schwerpunkttitel Unfallchirurgie (oder äquivalentes anerkanntes Diplom) und/oder Sportmedizin SEMS
* Langjährige und bewährte operative Erfahrung
* Kommunikative Persönlichkeit mit hoher Motivation für die Neu- und Mitgestaltung eines muskuloskelettalen und traumatologischen Teams
* Teamfähigkeit und Freude an interdisziplinärer Zusammenarbeit
* Freude an der Ausbildung junger Kolleginnen und Kollegen
Benefits
* Interessantes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet
* Eingespieltes Team mit hervorragender Infrastruktur
* Sie befinden sich in ländlicher Lage mit guten öffentlichen Verkehrsanbindungen.
* Sie profitieren von den attraktiven Anstellungsbedingungen u.a. mit mind. 5 Wochen Ferien, guten Sozialleistungen, vergünstigten Reka-Checks, individuellen Weiterbildungsmöglichkeiten, günstigen Preisen in den Restaurant und Gratisparkplätzen.
* Personalzimmer sowie eigene KiTa
* Gute Verkehrsanbindungen
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns, Sie persönlich kennenzulernen. Gerne steht Ihnen Frau Christin Gabriel unter Telefon +41 (0)44 405 44 02 für weitere Auskünfte zur Verfügung.
Senden Sie uns Ihre Bewerbung mittels Klick auf den obenstehenden Link «bewerben», an folgende Adresse: aposto personal gmbh, Seestrasse 274, 8810 Horgen, oder per E-Mail:
Wichtiges zum Schluss:
Unsere Dienstleistung ist für Stellensuchende absolut kostenlos und beinhaltet die Begleitung des kompletten Bewerbungsprozesses. Sie profitieren von unserem jahrzehntelangen Know-how und unserem riesigen Partnernetzwerk. Wir können Ihnen neue Stellen vielfach bereits anbieten, bevor sie publiziert sind. Ausserdem übernehmen wir Ihre Schreibarbeit, erstellen Ihr Bewerbungsdossier und bereiten Sie professionell auf Vorstellungsgespräche und deren Nachbearbeitung vor. Wir sind auch lange nach der erfolgreichen Stellensuche für Sie da und begleiten Sie auf Ihrer weiteren Karriere. Ausländische Stellesuchende unterstützen wir vollumfänglich bei der Integration in der Schweiz.
Selbstverständlich garantieren wir Ihnen über alle Prozesse absolute Diskretion.
Die aposto personal gmbh gehört seit 2007 zu den führenden Schweizer Spezialisten in der Vermittlung von Fach- und Kaderpersonal im Gesundheitswesen.