In diesem spannenden Job Koordinieren der Baugesuche innerhalb der Abteilung Tiefbau
Prüfen von Baugesuchen und Nutzungsbewilligungen im Bereich der Kantonsstrassen in rechtlicher sowie technischer Hinsicht
Leiten von Strassenbauprojekten (Planung, Realisierung)
Vertreten der Kantonsstrassen- und Abteilungsinteressen in Verfahren (Abstände, Zufahrten, Parkplätze, Sichtzonen etc.), bei Plangenehmigungen und in verwaltungsinternen Gremien sowie bei Augenscheinen vor Ort
Sie sind erfolgreich, wenn Sie Ausbildung als Ingenieur, Techniker, Bauverwalter oder gleichwertige Ausbildung bzw. berufliche Erfahrung
Mehrjährige Berufserfahrung idealerweise im Tiefbau
Interesse an öffentlichen und rechtlichen Fragestellungen
gute planerische und organisatorische Fähigkeiten
Freude an Koordinationsaufgaben
Führerausweis Kategorie B und PW sind erforderlich
Benefits
Wir bieten flexible Arbeitsmöglichkeiten, ein breites Weiterbildungsangebot und gute Sozialleistungen. Alle unsere Benefits finden Sie auf ag.ch/personal.
Ihr Arbeitsumfeld
Im Departement Bau, Verkehr und Umwelt entwickeln wir den vielfältigen Lebensraum Aargau in den Bereichen Raum, Energie, Umwelt und Mobilität aktiv weiter – heute und für zukünftige Generationen.
Von der Grünpflege bis zum Winterdienst, von der Neugestaltung von Ortsdurchfahrten bis zum innovativen Verkehrsmanagement und den Planungen von neuen, sicheren und umweltverträglichen Verkehrsanlagen – in der Abteilung Tiefbau stellen wir Bau, Unterhalt und Betrieb des über 1'150 km langen Kantonsstrassennetzes sowie den Ausbau des mehr als 950 km umfassenden Veloroutennetzes sicher.
Kontakt
Fachliche Auskünfte erteilt Ihnen gerne Giuliano Sabato, Abteilung Tiefbau, Unterabteilungsleiter Strassenunterhalt, 062 835 36 46.
Bei Fragen zum Bewerbungsprozess steht Ihnen Barbara Garden, Fachspezialistin HR, 062 835 37 06 gerne zur Verfügung.
Wir freuen uns auf Ihre Online Bewerbung.