Die Schweizer Electronic AG entwickelt, produziert und vertreibt seit 1964 zukunftsgerichtete Produkte und Dienstleistungen für die Sicherheit im Bahnverkehr. In unseren vier Geschäftsfeldern Warnanlagen, Bahnautomation, Funksysteme und Innovation & Digitalisierung, bieten wir vielseitige und spannende Aufgaben und suchen stets Talente, um unsere Innovationen gemeinsam voranzutreiben. Wir entwickeln und produzieren unsere Systeme in der Schweiz und vertreiben diese weltweit über eigene Niederlassungen und Vertriebspartner. Europaweit arbeiten über 220 Mitarbeitende für unsere Gruppe.
Sales Manager International (m/w/d) 100% Sales Management Reiden Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir nach Vereinbarung für unsere Business Unit Bahnautomation eine zielorientierte, hartnäckige und abschlusssichere Persönlichkeit als
Ihre Aufgaben Geschäftsverantwortung für Ihre eigenen Märkte in der Business Unit Bahnautomation
Marktanalysen und Business-Planung für neue Zielmärkte
Aufbau der Kundenkontakte und Vertriebsorganisation in neuen Märkten
Bedürfnisgerechte Betreuung von Schlüsselkunden und Vertriebspartnern
Entwicklung von kundenspezifischen Lösungen und Angeboten
Positionierung der Unternehmung gegenüber Kunden, Partnern und Behörden
Gestaltung von Massnahmen zur Unterstützung/Sicherung der langfristigen Wertschöpfung der Firma
Kompetente und erfolgreiche Umsetzung von Verkaufsprojekten sowie Ausschreibungen
Was Sie mitbringen Wir richten uns an eine umsetzungsstarke, reisefreudige und belastbare Persönlichkeit, welche über ein abgeschlossenes Ingenieurstudium (HTL/ETH oder vergleichbarem Niveau) verfügt. Zudem verfügen Sie über eine betriebswirtschaftliche Weiterbildung. Sie können mindestens fünf Jahre Erfahrung im Bereich Vermarktung von technisch und kommerziell erklärungsbedürftigen Angeboten ausweisen. Erfahrung im internationalen Verkauf und in der Projektleitung sind von Vorteil; bevorzugt im Bereich Bahnumfeld oder in sicherheitsrelevanten Anwendungen. Sie haben ein überzeugendes und gewinnendes Auftreten und zeichnen sich durch eine hohe Kundenorientierung und eine professionelle Arbeitsweise aus. Flexibilität, die Bereitschaft sich mit innovativen Ideen einzubringen und unternehmerisches Denken sind Voraussetzung für diese Stelle. Verhandlungssichere Deutsch-, Englisch- und Französischkenntnisse runden Ihr Profil ab. Weitere Fremdsprachen sind von Vorteil.
Was wir bieten Weiterbildungsmöglichkeit
Flexible Arbeitszeit
Marktgerechter Lohn
Familiäres Umfeld
Moderne Arbeitsplätze
Work-Life Balance Ausserhalb der Blockzeiten von 08.30 - 11.30 Uhr bieten wir flexible Arbeitszeiten, in denen Sie Ihre Zeit frei einteilen können.
Mobilität (Parkplätze) Werden gratis neben dem Betriebsgebäude in Reiden zur Verfügung gestellt.
Weiterbildung Die Firma fördert ihre Mitarbeitenden entsprechend ihren Fähigkeiten und den erbrachten Leistungen im Rahmen der betrieblichen Möglichkeiten. Dabei beteiligt sie sich finanziell an den Kurs- und Schulgeldern, falls die Weiterbildung im Interesse der Firma liegt.
Dienstjubiläum Bei 10, 15, 20, 25, 30 und 35 Dienstjahren erhalten Sie ein Dankeschön.
Freizeit und Sport Damit Sie gesund bleiben, steht Ihnen unser Fitnessraum sowie Duschen zur Verfügung.
Mitarbeiteranlässe Es gibt vier Mitarbeiter-Infos pro Jahr. Im Sommer sponsert die Firma einen Grill-Plausch. Am Jahresende wird eine Weihnachtsfeier für die Mitarbeitenden veranstaltet.
Bitte senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen inkl. Gehaltsvorstellung in elektronischer Form an Frau Sandra Oesch, Leiterin Personal. Es werden nur Bewerbungen berücksichtigt, welche online über das Bewerbungsformular eingereicht werden.
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