Einkaufen - Ihre Leidenschaft!
Unser Auftraggeber ist ein innovatives, national ausgerichtetes, unabhängiges Engineeringunternehmen, welches kundenspezifische Lösungen entwickelt.
Ihre Aufgaben:
1. Beurteilung und Evaluation von neuen Lieferanten
2. Beschaffung von technischen Komponenten
3. Verhandlungssicherer Austausch mit bestehenden Lieferanten
4. Strategische Entscheide im Rahmen der Lieferantenentwicklung
5. Koordination und Überwachung von Terminen
6. Auftragsabwicklung und Projektmanagement
7. Kommunikation mit Kunden
8. Enge Zusammenarbeit mit der Entwicklung
9. Allgemeine administrative Arbeiten
Ihr Profil:
10. Technische Grundausbildung (z.B. als Konstrukteur oder Polymechaniker)
11. Betriebswirtschaftliche oder technische Weiterbildung (Technischer Kaufmann, Techniker HF oder ähnlich)
12. Erfahrung im Einkauf (AVOR, Verkauf, Export von Vorteil)
13. Sehr gute MS-Office Kenntnisse
14. Gute und stilsichere Deutschkenntnisse, sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
15. Selbstsichere und überzeugende Kommunikation mit Lieferanten und Kunden
16. Zuverlässigkeit und Eigeninitiative
Ihre Perspektive:
17. Es erwartet Sie eine abwechslungsreiche und interessante Aufgabenstellung, ein familiäres Umfeld sowie einen Arbeitsplatz mit moderner Infrastruktur und flexiblen Arbeitszeiten.
Region / Ort
18. Region Dübendorf