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von: Freestar-Informatik AG | Ort: Bern
Ihre Aufgaben
- Entgegennehmen, Weiterleiten und Beheben von Störungsmeldungen
- Beantworten von Fragen und Änderungswünschen der Endanwender sowie Verantwortung für den End-to-End 1st Level Support der erstellten Tickets
- Erfassen, Klassifizieren, Priorisieren und Zuordnen von Tickets in der geforderten Qualität im Service-Now Ticketingsystem
- Bearbeiten von Bestellungen und Anbieten von Beratung zu den ICT Arbeitsmitteln
- Bewirtschaften von Zugriffsberechtigungen und erstellen von Dokumentationen
Ihr Profil
- Abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich oder vergleichbare Qualifikation
- Berufserfahrung im Service Desk Umfeld
- Erfahrung im IT Service Management mit ServiceNow
- Sehr guter Umgang mit der MS-Office Palette sowie Ticketing Tools
- Bereitschaft zur Schichtarbeit ist von Vorteil (7×24 Service Desk)
- Deutschkenntnisse Niveau C2 sowie Französisch- und/oder Italienischkenntnisse Niveau B2 zwingend notwendig
- Einwandfreier Leumund
Ihre Chance
- Selbstständiges Tätigkeitsfeld
- Moderne Arbeitsumgebung
- Kollegiales und dynamisches Team
Details zu dieser Stelle
- Stellenantritt per sofort
- Arbeitsort Bern
- Temporär unbefristetes Anstellungsverhältnis
- Vollzeitstelle 100%
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