Unser ROCKEN Partner vereint als Gesamtleistungsanbieterin mit Schwerpunkt Holz Entwicklung, Planung und Holzbau unter einem Dach.
Verantwortung: Du übernimmst die Verantwortung für den Betrieb der standortübergreifenden IT Infrastruktur
Die Planung, Installation und Administration von Clients, Servern sowie IT Systemen gehört zu deinen Aufgaben
Auch das Überwachen von Backup und Recovery Prozessen sowie die Softwareverteilung (SCCM) sind Teil deines Tätigkeitsfelds
Eigenverantwortlich kümmerst du dich um Störungsmeldungen und Supportanfragen
Zusätzlich wirkst du aktiv an IT Projekten mit und bringst neue Hard und Softwarelösungen voran
Qualifikationen: Eine abgeschlossene Informatik Ausbildung sowie Erfahrung im Microsoft Umfeld
Fundierte Kenntnisse im Client und Incident Management, idealerweise auch in Microsoft Cloud Technologien
Eine strukturierte und selbstständige Arbeitsweise kombiniert mit Teamgeist und Durchsetzungsvermögen
Vorteilhaft sind Netzwerkkenntnisse sowie eine schnelle Auffassungsgabe und eine zielorientierte Denkweise
Deutsch ist für dich mündlich sowie schriftlich kein Problem
Benefits: Komfortables Büro mit moderner Infrastruktur
Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Offene Unternehmenskultur
Eingespieltes und dynamisches Team
ROCKEN Jobs:
https://rocken.jobs
Profil erstellen:
https://rocken.jobs/application/profil-erstellen/
Arbeitsort
Schwyz
Kontakt
Elena Walker,
+41443852884