Sie möchten Ihre Expertise im Group Controlling gezielt in einer neuen beruflichen Herausforderung unter Beweis stellen? Sie suchen einen Partner für Ihren nächsten Karriereschritt, der nebst den nötigen Fachkenntnissen auch Zeit für Ihre Jobsuche mitbringt?
Dann gehen Sie mit uns den nächsten Schritt! deinKVjob.ch bringt als spezialisierte Personalberatung jeden Tag Fach- und Führungskräfte aus den Kaufmännischen Fachbereichen mit nationalen und internationalen Unternehmen zusammen. Nutzen Sie unsere persönlichen Kontakte zu Arbeitgebern schweizweit! Wir empfehlen Sie an unsere Kunden weiter und erleichtern Ihnen damit den Einstieg ins Unternehmen!
In Ihrer Funktion berichten Sie direkt an den Head of Group Controlling. Das abwechslungsreiche Aufgabengebiet ermöglicht es Ihnen, vielfältige Themen und Projekte voranzutreiben und einen echten Mehrwert zu bringen.
Aufgaben
* Erstellung, Weiterentwicklung sowie Analyse von monatlichen Reports aus den Bereichen Einkauf, Produktion und Vertrieb
* Analyse der Kosten- und Leistungsrechnung, Durchführung von Abweichungs- und Ad-hoc-Analysen
* Unterstützung und Mitarbeit bei der jährlichen Budgetplanung und der Erstellung von Forecasts
* Übernahme von Verantwortung für Teilprojekte beim Ausbau des Reportings
* Mitarbeit bei konzernweiten Projekten (z. B. Aufbau von Controlling-Tools)
* Weiterentwicklung des Corporate Controllings (Prozesse, Methoden, Werkzeuge)
Was Sie mitbringen sollten
* Wirtschaftswissenschaftliches Studium mit Schwerpunkt Controlling und/oder Finanzen oder vergleichbare Ausbildung
* Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung im Controlling wünschenswert im Produktions- oder Werkscontrolling
* Ausgeprägte Analysefähigkeit, schnelle Auffassungsgabe und sorgfältige Arbeitsweise
* Sehr gute Anwenderkenntnisse in MS Office (Excel, PowerPoint)
* Team- und Kommunikationsfähigkeit, besonders in multikulturellen Arbeitsumfeldern
* Termintreue sowie eine präzise, zuverlässige und selbstständige Arbeitsweise
* Sehr gute Englischkenntnisse
Dies ist genau das, was Sie als neue Herausforderung suchen? Bitte kontaktieren Sie uns – wir würden Sie gerne kennenlernen und Ihnen dabei mehr über Ihren nächsten Traum-Job erzählen! Wenn Sie weitere Fragen zur Stellenausschreibung haben, dann melden Sie sich direkt bei Frau Carol Brüderlin unter der Nummer: 41 76 06.
Warum Sie mit uns Ihren nächsten Karriereschritt machen
Wir sind als KMU im Familienbesitz seit über 20 Jahren die spezialisierte Partnerin für die Besetzung von Fach- und Führungskräften. Die Firmengruppe ist in verschiedene Fachbereiche unterteilt und verfügt in jedem Segment über fundierte, fachliche Kompetenz. Wer sich bei uns bewirbt muss den Anspruch haben, einen nächsten Karriereschritt erreichen zu wollen.
Dass unsere Bewerber über die nötigen fachlichen Voraussetzungen für eine ausgeschriebene Position verfügen, setzen wir voraus. Durch diese sehr engmaschige Selektion schaffen wir die Möglichkeit, für unsere Kandidatinnen und Kandidaten mehr Zeit zu haben. Zeit für eine ausführliche Beratung und umfangreiche Betreuung.
Wir gestalten die Zukunft mit
Die Unternehmensgruppe verfügt über innovative Software-Tools, die unseren Kandidatinnen und Kandidaten eine hervorragende Marktübersicht bietet. Unser Anspruch ist es, für Sie den besten aktuell verfügbaren Job zu finden.
Hinweis: Wir wertschätzen Vielfalt und begrüßen daher alle Bewerbungen – unabhängig von Geschlecht, sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Alter und Identität. Ausschreibungen der bruederlinpartner - Gruppe umfassen z.T. mehrere Kundenanfragen für ähnliche Positionen in der Region. Wir finden die am besten geeignete Position für Sie anhand Ihrer Fähigkeiten, Erfahrungen und Ausbildungen.
Weitere Interessante Jobs auf: