Ihre Aufgaben
umfassen die Mitwirkung an der Geschäftsleitung, Mandatsführung und Geschäftsentwicklung sowie die Erledigung administrativer Arbeiten und Sicherstellung einer effektiven Kommunikation.
Das sind Sie:
1. Sie verfügen über eine eine kaufmännische oder juristische Ausbildung und idealerweise Berufserfahrung in den Bereichen Recht, Finanzen oder Treuhand
2. Eine hohe Affinität zur IT sowie fundiertes kaufmännisch-administratives Wissen sind absolut wesentlich
3. Sie interessieren sich für betriebswirtschaftliche und regulatorische Fragestellungen
4. Professionalität, gute Umgangsformen, selbständiges und genaues Arbeiten sowie sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse und gute Französischkenntnisse zeichnen Sie aus
5. Sie sind motiviert, interessiert, teamfähig und sehen neue Herausforderungen als Ansporn
Ihre berufliche Weiterentwicklung wird nicht dem Zufall überlassen. Sie wird gefördert. Die Anstellungsbedingungen sind attraktiv.