Personal Knobel AG ist eine erfolgreiche, langjährige, traditionelle Dienstleistungsgesellschaft, die im Bereich der Personalvermittlung tätig ist. Wir unterstützen unsere Kunden partnerschaftlich mit langjähriger Facherfahrung und modernen Kommunikationsmitteln bei der Gewinnung neuer Arbeitskräfte. Wenn auch Sie Teil der Erfolgsgeschichte werden, würden wir uns freuen.
Folgend die Stellenausschreibung von unserem Kunden:
Ihre Aufgaben:
1. Kompetente und selbstständige Bearbeitung der Ihnen zugeteilten Aufgabengebiete
2. Technische Beratung der Kunden
3. Akquisition und Offerten-Erstellung für Ersatzteile, Revisions-Aufträge und Montage-Einsätze
4. Mündlicher und schriftlicher Kontakt mit den Kunden
5. Bearbeitung von Bestellungen und Aufträgen
6. Weitergabe von Informationen zur Marktentwicklung an das Verkaufsteam
Ihr Profil:
1. Technische Grundausbildung mit Weiterbildung im kaufmännischen Bereich
2. Verhandlungssicher und gepflegtes Auftreten
3. Erfahrung im Verkauf von Investitionsgütern erwünscht
4. Erfahrung in Antriebstechnik oder in einer der oben genannten Branchen und/oder Anlagenbau
5. Sehr gute mündliche und schriftliche Sprachkenntnisse in D, F und E von Vorteil
6. Geübt im Umgang mit Office- und ERP-Programmen
Was wir bieten:
1. Eine fundierte Einführung in das Produkt- und Marktumfeld
2. Eine abwechslungsreiche Arbeit mit vielen spannenden Herausforderungen
3. Sie können sich selbst, Ihre Eigeninitiative und Ihre Ideen einbringen
4. Vielfältigkeit durch unsere internationalen Kunden
5. Mitarbeiten bei Produktinnovationen
6. Junges dynamisches Team
#J-18808-Ljbffr