Für eine öffentliche Einrichtung in der Region Zugersee suchen wir eine engagierte und verantwortungsbewusste Fachkraft für die Bereiche Finanzbuchhaltung und Personaladministration. Die Teilzeitstelle im Umfang von 50 – 60 % bietet eine spannende Mischung aus vielseitigen Aufgaben. Wenn Sie gerne selbstständig arbeiten und Freude an einem abwechslungsreichen Tätigkeitsfeld haben, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.
Ihr Aufgabengebiet Vertretung und Unterstützung in der Administration eines anderen Standortes
Bearbeitung der Finanzbuchhaltung sowie Erstellung und Kontrolle verschiedener Abrechnungen
Zusammenarbeit mit internen Verantwortlichen und Gremien
Unterstützung im Personalwesen, einschliesslich Lohnabrechnungen, Verwaltung von Sozialversicherungen und Vertragswesen
Übernahme allgemeiner administrativer Tätigkeiten und Büroorganisation
Ihr Profil Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
Zusatzausbildungen oder Weiterbildungen im Bereich Rechnungswesen oder Personalmanagement von Vorteil
Zuverlässige, strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise
Offenheit für die Zusammenarbeit mit einer werteorientierten und traditionellen Institution
Fundierte Kenntnisse in gängigen Softwareprogrammen (z. B. MS Office), idealerweise Erfahrung mit Buchhaltungssoftware wie Abacus
Hinweis: Wir empfehlen Ihnen eine elektronische Bewerbung (E-Mail). Persönliche Unterlagen per Postweg werden aus administrativen Gründen nicht retourniert. Personal Sigma garantiert die Einhaltung des Datenschutzgesetzes.
*Unsere Türen stehen allen offen – unabhängig von Geschlecht und Hintergrund.
Referenznummer: IGW163 (Kaufmännische/r Mitarbeiter/in (a)*)
#J-18808-Ljbffr