«Ein Felsbrocken flirtet mit einem Kletterseil, Neonlicht schimmert durch eine Salzwand, eine rote Ecke verführt die Sinne.» Das Restaurant Saltz, entworfen vom Künstler Rolf Sachs, besticht durch sein gemütliches und zuweilen theatralisches Ambiente. Es verfügt über 102 Sitzplätze und ist mit 15 Gault-Millau Punkten ausgezeichnet. Unser Küchenteam kreiert ein Menü von verlockender Schlichtheit, dem eine ungekünstelte, urbane Perspektive zugrunde liegt. Im Sommer lädt die grosse Panorama-Sonnenterrasse zum Geniessen verschiedener Menüs, Getränke sowie zum Entspannen im Freien ein. Im Restaurant Saltz werden internationale Food Trends und Klassiker aus der Region auf den Punkt gebracht. In einem gemütlichen Ambiente bieten wir unseren Gästen einen sympathischen, herzlichen, individuellen und stets professionellen Service. Für unser atemberaubendes Restaurant Saltz mit der wunderschönen grossen Terrasse mit Blick über Zürich suchen wir Sie als Manager / Managerin Restaurant Saltz. Zusammen mit Ihrem Team sorgen Sie für ein herausragendes Gästeerlebnis., Sie übernehmen die Hauptverantwortung für die operative Leitung unseres Restaurant Saltz. Um dieses Ziel zu erreichen überzeugen Sie mit charmanter und charismatischer Präsenz und unterstützen dabei Ihre Mitarbeitenden. Sie sind leidenschaftlich Gastgeber*in, packen selbst an und geben Ihr Wissen gerne weiter, um auch andere auf ihrem Weg zu unterstützen. In enger Zusammenarbeit mit dem Team um Küchenchef Julian Mai begeistern Sie Gäste und kreieren Erinnerungen. Weitere Aufgaben: Starke Gastgeber*in Präsenz an der Front, Ansprechpartner*in für Gäste und Mitarbeitende Führen eines Teams von bis zu 30 Festangestellten inklusive Trainees und Lernenden (zuzüglich Aushilfen) Personalentwicklung und Förderung, Durchführung von regelmässigen Qualifikationsgesprächen Reibungslose Kommunikation und Zusammenarbeit mit allen Schnittstellen im Haus Verantwortung für ein effiziente Einsatzplanung, Bestellwesen/ Inventuren und Sicherstellung des benötigten Equipments Durchführung von Schulungen zur Aufrechterhaltung unserer hohen Qualitätsstandards, Ein dynamisches und junges Team, welches den Spass an der Arbeit nicht vergisst Ein lebendiges Umfeld in der führenden Schweizer Luxus Hotellerie Interne Schulungen Spezialpreise für Übernachtungen in den Häusern der Swiss Deluxe Hotels Solide Benefits für unsere Mitarbeiter*innen intern Team-Events, Eine gastgewerbliche Grundausbildung und/oder den Abschluss einer Hotelfachschule (von Vorteil) Mehrjährige Erfahrung in ähnlicher Position Eine organisationsstarke, kunden- und dienstleistungsorientierte Persönlichkeit Exzellentes Zeitmanagement Sicherer und stilvoller Umgang mit internationalen Gästen Fliessende Deutsch- und Englischkenntnisse, weitere Sprachen von Vorteil Sehr gute Kenntnisse der MS-Office-Palette